13.9.-15.9. Stadtoldendorf offroad Park

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hiho alle zusammen,

Ich wollte mal in die runde fragen ob dieses Event hier im Forum bekannt ist und ob und wann der ein oder andere dahin fährt.

Ich fahre am Samstag mit bislang zwei weiteren dorthin. Vll werden es noch mehr, aber das bleibt abzuwarten.

Das ist nen alter Truppenübungsplatz der Bundeswehr der jetzt in privater Hand ist. Der ist das ganze Jahr über für quads gesperrt und nur zwei oder vier mal im Jahr dürfen quads rein. Wär mal interessant zu wissen wer hier aus dem Forum auch kommt. Man könnte sich dann ja mal treffen.

Gruß

Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Vielleicht melden sich ja noch welche hier aus dem Forum, aber irgendwie wär's schon geil wenn wir uns dann mal treffen könnten ^^ wie sieht's aus mit handynummern, weil
    Ich bezweifle dass eine absprache an dem Tag über pn hier im Forum ins leere laufen würde da auch nicht jeder unbedingt online sein wird. Also wenn ihr wollt, dann schickt mir mal eure Nummern via pn hier und ich werde mich mit euch dann via whatsapp in Verbindung setzen.

Ist nur ne Idee, kein muss ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free