+++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++
Technische Daten:
Hersteller: Barossa
Modell: cheetah
Baujahr: 2004
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand:6000 km
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 250 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: 09/2014
Farbe: Rot
Ausstattung:
Elektrostarter, Fahrzeugbeschreibung
Preis: (Verhandlungsbasis
1550 EUR
Weitere Infos:
Hiho biete euch hier mein geliebtes Quad an es wurde 2010 von mir komplett neu aufgebaut Es sind viele teile neu drangekommen.
Lager sind alle rausgeflogen und neue eingebaut worden Rahmen wurde gestrahlt und in Kawasaki Grün lackiert
Die Achse wurde durch eine verbreitete ersetzt heelguards von xtremparts wurden verbaut desweiteren wurde die Elektrik
Überarbeitet Scheinwerfer hat h4 bekommen Blinker auf LED Tacho ist von koso db01 sitzheizung wurde verbaut lenkerendenspiegel superbike Lenker ist neu Batterie neu
Auspuff ist ein lauter dran Federbeine vorn neu es gibt noch teile dazu wie Achse original Auspuff original Federbeine vorne die alten , Billux Sockel Scheinwerfer
Einen kompletten Satz Lager von Skf mit Dichtungen die gute hat ca 6000 gelaufen und TÜV bis September 2014 Bilder folgen noch muss ich erst an den Laptop
Bei fragen einfach schreiben