Arctic Cat 400ccm 4x4 - Kaufen oder Finger weg ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen :D
    Ich möchte mir einen Quad Kaufen den der in der Ünerschrift steht.
    Link: http://www.arcticcat.eu/de/atvs/product/400-4x4.html
    Meine Frage ist lohnt sich der kauf, ist das quad gut bzw. Hat jemand mit dem Quad schon
    Erfahrung gemacht und/oder hat jemand den Quad. :)
    Hier paar Fragen die ihr mir beantworten könntet :)

1: Ist das Quad gut ?

2: Preisleistungsverhältniss gut/schlecht ?

3: Hat das Quad funktionen die nicht aufgelistet sind ?

4: Ist das Quad stabiel, oder muss man ja jede Stunde was dran schrauben ?

5: Lohnt sich der Kauf ?

6: Wie verhält sich das Quad auf: Straße bzw. Gelände ?

Das wären die fragen die ihr beantworten könntet und wen ihr manche nicht beantworten könnt ist es nicht schlimm :)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)
    LG TroniksLP ^^

• Drücke dir die Daumen das jemand antworten kann.
    Den anderen Beitrag hab ich mal gelöscht, der ist ja vollkommen identisch (Doppelpost)
    Um diesen Beitrag bei Bedarf nach oben zu schieben, kannst du auch einfach mal selber ein *push* als Antwort einsetzen.

Leider kenne ich mich mit Arctic Cat so gar nicht aus

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Drücke dir die Daumen das jemand antworten kann.
    Den anderen Beitrag hab ich mal gelöscht, der ist ja vollkommen identisch (Doppelpost)
    Um diesen Beitrag bei Bedarf nach oben zu schieben, kannst du auch einfach mal selber ein *push* als Antwort einsetzen.

Leider kenne ich mich mit Arctic Cat so gar nicht aus

Ok Danke für die Info wegen dem Push :D

• arktic cat gehört zum premium segment.es ist nur mit ersatzteilen etwas schwierig,wenn kein händler in deiner nähe ist.ich müsste auch 120km fahren und das ist ungünstig,wenn mal was dran sein sollte.
    ansonsten schreib mal die userin "quad-alex" an,sie fährt son teil.
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Schau mal hier
    http://www.quadstopp.de/modellberater/
    Edit: doofer Link, vergiss den einfach :wacko: ;)

Oder hier (schon älter)

Vielleicht hilft das ja schon was weiter

Hey Danke für den Link der war sehr Hilf reich :D
    Aber eine Frage hätte ich nicht wo finde Ich den Arctic Cat 400ccm 4x4 (mit Straßenzulassung) Weil wen ich auf der Originalen Seite von
    Arctic Cat nachgucke Haben wir nur Das Offroad Model zum Angucken und bei AutoScout24 Finde ich auch keinen mit
    Straßenzulassung :/
    Und Was ich nicht verstehe weil es Gibt von dem Arctic Cat 400ccm 4x4 Mehrere Modele Die gehen nach dem Baujahr (Zulassungsjahr)
    Gibt es eine Seite wo die Alle Aufgelistet sind wo man alle Arctic Cat 400ccm 4x4 findet z.B von 2003 - 2013
    Weil immer wen ich in YouTube Das Quad eingebe dann kommt mal ein Alter mal ein Neuer und das Nervt etwas :D
    Und das noch wie gesagt Wo man die Mit Straßenzulassung Kaufen kann :D

Danke im Voraus
    LG TroniksLP ^^

• arktic cat gehört zum premium segment.es ist nur mit ersatzteilen etwas schwierig,wenn kein händler in deiner nähe ist.ich müsste auch 120km fahren und das ist ungünstig,wenn mal was dran sein sollte.
    ansonsten schreib mal die userin "quad-alex" an,sie fährt son teil.
    gruss oppa

Ok Danke Für die Informationen :D
    Ich Habe Alex auf den Beitrag Aufmerksam gemacht :D
    Aber Wirklich habe ich noch keine Antwort bekommen :D
    Also Fleisig weiter Schreiben :D

• Ok Danke Für die Informationen

an und für sich kannste arktic cat kaufen,weil sehr gute qualität,deshalb auch etwas teurer.aber total zuverlässig und durchkonstruiert,premium eben.damit hast du lange freude.
    willst du neu oder gute gebrauchte kaufen.bei neu,....nur zuschlagen.
    gruss oppa

ja,quad-alex hat einen langen arbeitstag und kommt immer spät nach hause.habe doch etwas geduld,sie antwortet dir sicher.

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• an und für sich kannste arktic cat kaufen,weil sehr gute qualität,deshalb auch etwas teurer.aber total zuverlässig und durchkonstruiert,premium eben.damit hast du lange freude.
    willst du neu oder gute gebrauchte kaufen.bei neu,....nur zuschlagen.
    gruss oppa

ja,quad-alex hat immer einen langen arbeitstag und kommt immer spät nach hause.habe doch etwas geduld,sie antwortet dir sicher.

Naja du Könntest mir Gebraucht und Neue Schicken:D
    Was auch noch Cool wäre gibt es eine Liste mit den Arctic Cat 400ccm 4x4 weil Es gibt ja ältere und Neuere die würde ich mir gerne Anschauen :D

• bei mobile.de sind 23 x arktic cat 400 4x4 vo 2700,--bis 5700,- zu verkaufen.
    ich fahre ja polaris,auch ein Ami produkt.

Hinweis: Ami produkte haben eine andere norm,was gewinde(ghost)und schrauben betrifft.andere schlüsselweiten.verlierst du da mal ne mutter, is nix mit baumarkt ne neue kaufen,passt nicht.
    gruss oppa