Nürburgring VLN am 26.10.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich fahre am 26.10.13 ,also morgen :facepalm: , zum Nürburgring .Fahrzeit mit dem Quad über Landstrasse ca .1,5 - 2 Stunden. :7_14_5: Dort wollte ich dann etwas VLN (Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ) schauen ,ist ja rings um die Nordschleife kostenlos.Das Rennen geht von 12 -16 Uhr,ob ich es komplett schauen werde weiss ich noch nicht 8|
    Wen jemand Lust hat mitzufahren ,könnte man sich ja beim McDonald in Hürth ;Luxemburgerstr.106-112;treffen ,so um 9:00 -9:30 Uhr :coffee:
    Ich hoffe die Wettervorhersage hält was sie ankündigt :thumbup:

Gruß Michael

• Ich würde gerne und kann nicht ;(

Hier schon mal zum einstimmen :thumb:

Externer Inhalt www.dspicture.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.dspicture.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin dann gestern mal los :schnellweghier: erste Station McDonalds und von dort ab in die Eifel :7_14_5: zwar alleine ,aber nicht nass geworden :thumbup: einmal rund um den Nürburgring und VLN schaun 8o und das Wetter hat gehalten.
    In der Abendsonne dann den Heimweg angetretten 8) und am ende dann 280km abgespult :rolle:

• Sieht doch ganz ok aus. :)
    Wie biste denn dorthin gelangt, über Autobahn oder über Landstraße  ?(

Ne kleine Routenbeschreibung wäre nicht schlecht. :thumb:

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .