moin
ich habe vor einiger zeit in der bucht eine geschlachtete aeon 180 cobra erstanden.das unfallfahrzeug möchte ich für meinen junior wieder herrichten,damit er auf unserem privatgrundstück damit fahren kann.
die cobra hat weder tacho noch verkleidungen,und kein zündschloß.kann mir einer sagen wo ich günstig eine verkleidung bekomme!!!!
und ich möchte gerne wissen,wie ich den motor starten kann ohne zündschloß!!!!!!!!!!!DANKE
brauche Hilfe bei der Aeon cobra
-
- Elektrik
-
quadlander -
9. November 2013 um 12:50 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn Du den Schaltplan lesen kannst wäre das vielleicht schon hilfreich oder?

-
Einfach die beiden Kabel, dort wo das Zündschloss wäre, verbinden und dann normal starten
-
Hallo dede312,
welche 2 Kabel
Wenn ich es richtig sehe kommen 5 Kabel am Zündschloss an.
-
Wenn ich es richtig sehe müsste er:
Schwarz mit Grün und Braun mit Rot verbinden ?
Hilfe, Elektrikfachmann gesucht...
-
Wenn ich es richtig sehe müsste er:
Schwarz mit Grün und Braun mit Rot verbinden ?
Hilfe, Elektrikfachmann gesucht...
Frami ist richtig und wenn das Licht dran ist Gelb-rot mit Gelb verbinden
-
die genauen farben hab ich nicht im kopf, aber im prinzip kommst du da auch mit probieren weiter.
-
jo im prinziep kann se auch abfackeln

-
stimmt, aber ein wenig intelligenz setze ich jetzt mal, bei jemanden der ein quad neu aufbauen will, vorraus.

also bitte die kabel keine viertel stunde zusammen lassen falls sich nicht gleich was tut. außer du brauchst ne heizung -
hallo
danke für die zahlreichen antworten!!!werde am we. mal ausprobieren ob sie auch als "Heizung" was taugt.

-
-
tyros
31. Oktober 2022 um 11:56 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -