rote warnleuchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich bin zwar kein gelber Engel ;)

nicht mal ein Schrauberlehrling :whistling:

es reicht grad mal um diverse Flüssigkeiten zu wechseln,

fetten, Ölen, pflegen... und naja, Zündkerzenwechsel klappt auch grad noch

für Alles andere fahre ich in eine Werkstatt...

trotzdem fühle ich mich sehr wohl im Forum,

und hole mir hier Tipps und Anregungen,

was ich noch anpassen und umbauen (lassen) kann,

wie ich das Leben meines Katers verlängere, und was der Spaß wohl kosten wird :D

man lernt interessante Menschen kennen, und vielleicht entsteht so auch die ein

oder andere Freundschafft :thumbup:

Gruß,

Michael

Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

• Hallo hat sich was ergeben mit deine warnleuchte....? Das würde andere user auch interessieren ..... danke im voraus für deine Rückmeldung

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

[align=center]Willst du mit mir fahren?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • es war/ist der temperaturfühler für den tacho

....ich habe alles immer mitgelesen,schön dass du /ihr den fehler gefunden habt,aber bitte berichte mal
    detaliert, wie das bei deinem obigen ausspruch funktioniert. ?( interessiert mich.
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• "wie das bei deinem obigen ausspruch funktioniert" ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.
    also den Fehler hat nen Kollege gefunden, der hat sich da mal zeit für genommen. ich habe keine Ahnung wie er da dann drauf gekommen ist. ich schätze mal den Rest ausgeschlossen ?!

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:56

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 11:57

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Aeon verschoben.