Yamaha Raptor 700?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• aus leubsdorf kommste? wenn dir köln nicht zu weit ist versuchs mal bei folgender adresse:
    WT FunSports
    Warenhandelsges. mbH
    Mathias-Brüggen-Str. 15
    D - 50827 Köln

die ham zwar nur die 500er renegade zur vermietung da aber evtl kannste ja dort mal die 800er probe fahren.

• öfter tanken wär ne maßnahme:)

und dann wollt ich noch fragen:
    du sagst zwischen diesen beiden quads sind welten zwischen.wenn der unterschied so extrem ist warum kannst du nicht einen punkt dazu sagen?komm erzähl mal etwas.ich will nicht sagen das du mist redest.ich möchte nurmal wissen was der große unterschied ist.

• Hallo Leute

Also zu erklärung !! Die Renegade hat 64 PS an der Kurbelwelle. Aber das Getriebe , Hinterachse usw. Vernichten ja auch Leistung. Beim einen CVT Getriebe ein bischen mehr als bei einen Schalter. Laut CAN-AM hat Die 800er ca. 45 PS an den Hinterrädern . Nach meinen umbauten waren es Laut Prüfstand im Schwarzwald 54 echte PS mit der Richtigen Powercommander einstellung . Das wären dann errechnete 77 PS an der Kurbelwelle.
    Ich kann nur sagen das es Super viel Spaß macht das Teil zu fahren. Auch bei dem Verbrauch da ich es halt als Hobby ansehe. Bis dann.

gruß schimi25

• naja leistung hat die 700er ja auch wenns nicht reicht kann man auch noch was dran machen.ich brauch das immo noch nicht das ist ja mein erstes quad.ich hab mir die 700er gekauft weil sie mir empfohlen wurde und nicht nur einmal.und mein zweiter propunkt beim kauf war, schaut euch das ding an es ist rattenscharf.was ich (sorry) von der can-am nicht direkt sagen würde.da teilen sich jetzt wohl die geschmäcker aber für mich sieht das ding aus wie ein aufgeblasenes baumarkt quad.aber die leistung an der can-am ist natürlich ein grund um die zu kaufen.

• na sag ich ja.hier teilen sich die geschmäcker.für mich sieht die can-am halt aus wie ein atv fürn wald.und die 700r eher wie ein reines sportquad was es ja auch ist. und bei diesen aspekten und unterschieden kann ich jetzt nicht mit leistung kommen.klar so groß wie das ding ist, ist schon cool nur denke ich nicht für die gleichen zwecke und wünsche

• ja das ist doch super:)
    deswegen denke ich wenn jemand sich für eine 700er yamaha interessiert dann kann man nicht kommen und ihm zur 800er can-am raten weil die mehr dampf hat.also bei mir wäre man da nicht weit gekommen.weil ich da so eher auf etwas sportliches schnittiges stehe.klar kann man sagen das die mehr ps hat und einem persöhnlich doch besser gefällt aber in meinen augen sind die welten zwischen den beiden nicht der druck den sie haben sondern eher das aussehen und der einsatzbereich.ich benutze mein quad schlicht und einfach nur um damit ein bisschen spaß zuhaben oder auch viel spaß:)ich fahr damit nicht einkaufen oder sondergleichen.großartig cruisen tu ich auch nicht weil dafür denke ich sind die teile nicht da.klar kann man touren mit mehren leuten fahren, find ich auch super aber dafür hab ich es mir nicht gekauft. nur halt um ein wenig durchzudrehen:)))

• Hallo Max

Also ich finde das die Renegade schon wie ein Sport Quad aussieht nur halt größer !! Ne Outländer sieht richtig wie ein Arbeitstier aus. Oder willst du sagen das die Renegade wie eine Outlander aussieht ?? Hast du dir mal meine Bilder angesehen ?? Klar könnte man sie noch tiefer legen aber dann ist das was die Maschine auszeichnet weg. Und zwar das Sie beides kann. Mit 2WD Schneller als Jedes Serien Quad !! Also auch die Renegade im Serien zustand. Von 0 auf 100 in 5,18 sec. !! Und Mit 4WD ein wirklich vollwertiges ATV. Bis auf das man mehr dreck ab bekommt weil da Verkleidungen fehlen !! Natürlich ist bei der X Version noch das Fahrwerk und die Optik ganz was anderes. Nur mal Ehrlich eine 700R Ohne was zu machen und eine 800 X ohne was zu machen welche sieht dann besser aus ?? Klar ist alles eine Geschmack sache und das ist auch gut so.
    Was noch hin zu kommt ist das die verarbeitung wirklich ein sehr hohes Nivo bei CAN AM hat was man schon bei dem Aufbau der Maschinen sehen kann. Was natürlich auch sein Preis hat. Der in meinen Augen auch viel zu hoch ist !! So das wars erst mal !! Bis dann,

gruß schimi25

• also hab sie mir mal angeschaut auf den seiten und sportlicher sieht auf jeden fall die raptor aus.die renegade sieht aus wie ein atv.und vom preislichen her ist die renegade 800x mit einem stolzen preis von fast 17000 euro nicht sehr billig du hast recht.meine raptor hat mit umbau 10300 gekostet

• also bevor ich dazu meinen Senf gebe, fahre ich mal nach Köln, um mal ne CanAm zu fahren. Ich denke erst dann kan man sagen, was einem besser gefällt. Und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten - jeder so, wie er mag. Wir wollen uns ja nicht anmotzen, sondern hier nur weiterhelfen.

• Hallo Leute,

wollte nur noch kurz hinzufügen, dass ich schon die Renegade 800 sowie die Raptor 700 gefahren bin, als auch die Kfx 700 und ich müss euch sagen das alle 3 der Hammer sind, aber wie schon geschrieben halt auf ihre eigene art. Meine eig. frage ist eigentlich ob jemand eine AUspuffanlage kennt, welche ein wenig leistung erzielt und doch ABE hat. hab nämlich schon mit Akropovic wie als auch mit anderen marken telefoniert und alle haben mir bisher bestätigt, dass nur die Racing Versionen etwas bringen. hat jemand von euch da erfahrung ???

MfG Schittles