Drehgas zurück umbauen auf Daumengas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute,

habe mir vor kurzem (wie schon mehrfach erwähnt) eine Dinli DL901 zugelegt (gebraucht).

Der Vorbesitzer hat einen reinen Drehgasgriff verbaut und das mir entspricht garnicht....fahre halt lieber mit Daumengas :D .

Habe mir jetzt ein Daumengas beim Händler bestellt.... :thumbup:
    . Wird der Gaszug nur eingehakt im Daumengas oder muss ein neuer Zug
    rein oder muss der alte gekürzt werden.......ihr seht ,ich brauche eure
    Hilfe.....wer hat so einen Umbau schonmal gemacht.....(ich denke
    vieeeeleee von euch..

Externer Inhalt www.quad-cruiser.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

)

Gruß

Markus

Externer Inhalt www.quad-cruiser.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es ist verboten dem Kojoten die Hoden zu verknoten
    :flatto-servus:

• Hallo markus,

wir haben auch schon mal einen Umbau von Drehgas auf Daumengas gemacht ( Bei einer Kymco MXU 250).

Da braucht ich nach Rücksprache mit meinem Händler die Daumengaseinheit und einen neuen Gaszug brauchte , weil der vom Drehgas ander ist.

Wenn Du dann beide teilen passent hast mußt Du erst den gaszug in den Vergaser einbauen und dann erst denGaszug in die daumengaseinheit einhängen. Zu mindest war es so bei mir.

Ob du außer der Daumengaseinheit und dem Gasbautenzug noch mehr brauchst erfrage es bitte bei deinem Händler, weil ich moch mit Dinli in der Hinsicht nicht auskenne.

Gruß Anette