Herzlich Willkommen hier im Forum.
Alsdorf ist gar nicht soweit weg von mir, schön
Gruesse aus dem Aachener raum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Und zum saurauslassen
willkommen bei uns hier.
datt kannste mit nem quad viiiiel besser.aber erstmal mit der kiste vertraut machen und sicher werden.
bambule machen kommt dann von selbst und das grinsen danach geht dann auch wieder weg.
viel freude damit.
gruss oppa -
Hallo und viel spaß hier im Forum
-
Willkommen im Forum

-
Willkommen Nachbar!
Unsere Truppe kommt zum größten Teil aus dem Raum HS.
Wir haben auch im Winter fast wöchentlich irgendwelche Aktionen selbst wenn nicht gefahren werden kann.
Monatlicher Stammtisch inklusive.
Schau einfach mal bei uns vorbei. -
Danke fuer den netten empfang...
Schoen zu sehen das hier doch einige aus meiner kante kommen... das macht mir mut und treibt mich an schnellstmoeglich die kleine fahren zu lernen...
Naechste woche gibts die zulassung...die kleine steht schon in meiner halle.. wurde heute um vier geliefert...schon schwer daran vorbei zu gehen ohne sich draufzusetzen... am liebsten wuerde ich die morgen direkt zulassen und uebermorgen sicherheitstraining machen
und dann loslegen 
-
Hier mal das erste bild...nachdem die haesslichen (meiner meinung nach) und schlecht verklebten sticker runter sind
Externer Inhalt i55.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier nochmal ein bildchen vom bock... und die erste personalisierungs maßnahme
Externer Inhalt i55.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So es ist vollbracht... zulassung erledigt wetter war geil und direkt mal ne runde gedreht... muss echt sagen das ich es mir schwerer vorgestellt habe...
Macht echt laune... laut navi geht die schuessel 103 kmh .... haette ich echt nicht erwartet

Jetzt erstmal die erste runde auf der couch verdauen und grinsen

-
Das Grinsen wirst die nächsten Wochen nicht aus dem Gesicht bekommen

ich fahre nun über 1 Monat jeden Tag, 50-60 km am Tag, und grinse immer noch :winktongue:
Gruß aus der Dunkelheit,
Michael
-
dann mal willkommen in der nachbarschaft
kannst dich ja ab frühjahr mal am blausteinsee blicken lassen 
grüße aus düren

-
Bestimmt werde ich am see mal aufschlagen... ist ja nur gute 10 min von mir weg

-