Da komm ich aber auch mit :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da komm ich aber auch mit :p
natuerlich kommst du mit... hab dich arnicht gefragt weil klar war das du mit kommst
![]()
![]()
also da sind immer einige aus dem kreisgebiet düren aachen....treffen ist meistens ab 17 uhr...könnt auch mal hier auf fb gucken wenn ihr da angemeldet seid : https://www.facebook.com/groups/QuadfreundeBSS/
grüße
Der Link funktioniert nicht
Der Link funktioniert nicht
also bei mir geht der link....die andere möglichkeit besteht darin einfach bei fb mal nach quadfreunde blausteinsee suchen...
Hab mir heute mal neue spiegel gegoennt...mal sehen ob ich die noch nach oben stell... finds ersmal gut so
Sieht gut aus. Wann treffen wir uns mal?
Mir egal. Vllt mal ein thema aufmachen...denke der ein oder andere wuerde auch mitkomnen hier aus der umgebung
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei
Infos zum Stammtisch usw. findet ihr auf unserer Homepage.
soooo..
da der frontbumper mir dermaßen ins auge sticht (nicht positiv) habe ich mir heute mal ein neues farbkleit fuer ihn gegönnt..
Vorher:
wärenddessen:
und danach:
achja...was tun mit den werksmäßigen löchern fuer das KZ im bumper?? da fiel mir doch glatt meine alte KZ befestigung vom Opel ein die ich noch im ratschekasten habe...zwar nur notdürftig aber besser als 2 löchlein ![]()
kennzeichen habe ich erstmal mit 2 rohrschellen aus meinem firmenwagen (Sind nur geliehen, falls mein chef das mal lesen sollte
) befestigt... muss das alles mal in schön machen, wenn ich urlaub habe ![]()