Sieht gut aus. Was hälst du davon
http://www.quadtuner.de/triton/kennzei…0-400-450r.html
Kannst ja mal den Lochabstand der Befestigung deiner A Arms messen dann mach ich dir eins.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sieht gut aus. Was hälst du davon
http://www.quadtuner.de/triton/kennzei…0-400-450r.html
Kannst ja mal den Lochabstand der Befestigung deiner A Arms messen dann mach ich dir eins.
Die idee hatte ich auch schon..gibts bei ebay auch fuer die bestia...
wenn ich das so sehe kann ich da auch nen va winkel bei mir von der arbeit nehmen und bisschen umfunktionieren
glaub das ist nicht schwer da was ordentliches zu bauen ![]()
Das teil kannst du knicken da wackelt das Kennzeichen nur Rum. Meins ist da schon stabiler
hab mein quad endlich aus der inspection und reperatur wieder...zwar sehr unzurieden mit der werkstatt aber endlich hab ich sie zurück..
hab ihr direkt mal ein kleines facelift verpasst...es gab neue standlichter
zwar kein riesen umbau aber finde das wertet etwas auf
Schick. Die Teile sind ja echt hell. Musst die Tage mal rumkommen. Dann kann ich mir die auch mal live angucken.
Gestern ging es etwas mehr in richtung "gocard"
Die kleine bekam eine breiter spur mithilfe von H&R Platten.. hinten 6 cm und vorne 5 cm
Vorher:
Nachher:
Hier der Vergleich, Links mit Platte und rechts ohne
es fällt zwar kaum auf aber der effekt in den kurven ist enorm... es gab ja schon vorher kaum probleme ausser das das kurveninnere hinterrad schonmal hoch kam, aber das ist nun auch geschichte
von vorne die bilder sind leider nicht so gut geworden darum nur die heckansicht, scheiss handycam
An dieser stelle auch ein dickes danke an beatmaster der mir die teile echt zun nem TOP kurs besort hat ![]()
![]()
Ich finde es geil und wenn es was bringt hat sich das ganze doch gelohnt. Dann werde ich das auch mal machen Hehe.
sieht ganz gut aus ! ich habe meine letzte Woche mal komplett auf led umgerüstet ![]()
es gibt übrigens eine neue Quad Gruppe, da sind auch schon ein/zwei Leute aus Alsdorf dabei. Wenn du oder ihr interesse haben solltet einfach bei Facebook mal nach " Quad & ATV Freunde Düren " suchen
grüße
Hab kein Facebook :(:( evtl ne whatsapp Gruppe?
Das teil kannst du knicken da wackelt das Kennzeichen nur Rum. Meins ist da schon stabiler
Was wackelt denn da ? Bein mir wackelt da nix.. habe auch den Halter aus der Bucht ![]()
Ja, whatsapp haben wir auch, lass mir mal deine Nummer per pn zukommen...
Grüße
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
sieht ganz gut aus ! ich habe meine letzte Woche mal komplett auf led umgerüstet
es gibt übrigens eine neue Quad Gruppe, da sind auch schon ein/zwei Leute aus Alsdorf dabei. Wenn du oder ihr interesse haben solltet einfach bei Facebook mal nach " Quad & ATV Freunde Düren " suchen
grüße
hab da nichts gefunden...nur unter Dürener Quad & ATV Freunde ist das die gr. die du meinst oder ne andere?