ich denk , nächstes jahr könnten es nen paar mehr quads werden
war dieses Jahr schon nicht schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich denk , nächstes jahr könnten es nen paar mehr quads werden
war dieses Jahr schon nicht schlecht
Bei der Fahrt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Zelten auf keinen Fall, aber EVTL komme ich mit meiner Doka und Wohnwagen.
Aber das steht noch in den Sternen!!
Warum sollte es nur einer Gruppe vorbehalten sein .im diesen Jahr waren doch auch verschiedene Gruppen da. ![]()
Nein das ist nicht uns vorbehalten .... , ich organisiere nur mit !
Es darf jeder kommen der möchte und ist herzlichst dazu eingeladen und willkommen !!
wegen der 260 km ist Christoph am überlegen die grosse Runde vorweg zu sparen !
Nice ![]()
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass ! 
Ich bin auch gerne wieder dabei.
Dafür könnte sich der Weg in meine alte Heimat sogar lohnen.
![]()
Dafür könnte sich der Weg in meine alte Heimat sogar lohnen.
centhor einmal richtig gas geben mit deinem Spyder und zack bist du doch schon da ![]()
![]()
so hier die offizielle Einladung!
sooo bevor es in vergessenheit gerät hier nochmal ein "push" von mir!
nächste woche sonntag ist es ja soweit!
wer es noch nicht mitbekommen hat das zelten vom 28.6 auf den 29.6 wurde wegen zu geringer anmeldungen abgesagt!
mahlzeit zusammen!
da mich mittlerweile schon drei user per pn angeschrieben haben und wissen möchten wie der tagesablauf aussieht hier nochmal im groben!
erstmal ganz wichtig: da sich in einem thema immer noch welche über das zelten unterhalten! es fällt aus weil sich zu wenige angemeldet haben!
tagesablauf:
treffpunkt ist 11:00 Uhr auf dem floßplatz in höxter! (das ist auf der anderen weserseite im brückfeld)
um 11:30 Uhr starten wir dann mit allen quadfahrern eine ca: 60 km (1 1/2 stunden) tour!
ab ca. 13:00 Uhr stoßen dann die menschen mit handicap zu uns und wir waren mit ihnen in kleinen gruppen durch höxter!
für das leibliche wohl sorgt eine frittenbude , kaffee/brötchen-stand und ein eiswagen