Gut dann lasst uns doch das Café fest machen.
pia bereite die dame mal drauf vor. Ich stelle dann öffentlich ein und mache einen kalendereintrag......
getestete Stammtisch Cafes
-
Lev-CiJay -
14. Dezember 2013 um 19:37 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich brauch sie nicht wirklich drauf vorbereiten, wir haben schon ein wenig damit gerechnet
ich weiß ja wie meine eigene eindrücke sind und die reaktionen bisher waren also hab ich ihr am sonntag direkt mal gesagt das ich überzeugt bin das es von uns aus ein ja gibt.
sie hat uns ja auch schon für den nächsten stammtisch reserviert
ich brauch also nur noch die reservierung bestätigen
:daumen5: -
hässte joot jemaat Pia

-
so meine lieben, ich habe soeben im curtius bescheid gegeben, dass wir gerne in zukunft unseren stammtisch da abhalten würden und hab auch direkt noch ein wenig mit der chefin geplaudert.
das wichtigste vorab ES GIBT AUCH RÜHREI DORT ES STEHT NUR NICHT AUF DER KARTE

preis hab ich nicht ganz genau nach gefragt aber glaube das reine ruehrei kostete 3€ und man kan da variieren (schinken, broetchen, etc)ansonsten werden wir es in zukunft erst mal bei "a la carte" lassen. die karte ist ja hier online und da steht ja alles drauf bis auf das ruehrein und die einzel belegbaren broetchen. wg. einem pauchalen angebot koennen wir evtl. nochmal in ein paar monaten dann schauen.
so hatte die chefin es vorgeschlagen deshalb wuerde ich es erstmal so belassen
die chefin hat uns uebrigens von dem pauschalangebot fuer 11€ (zumindest erstmal) abgeraten weil sie glaub es wuerde sich nicht fuer uns lohnen. aber die zeit wirds ja zeigen wie wir es in zukunft machen koennten.ansonsten handelt es sich bei der inhaberfamilie um ehemalige motorradfahrer
leider hatte der mann mal einen sehr sehr schweren unfall und danach haben sie es aufgegeben wg. der firma um da bei einem erneuten unfall keine exitenzschwierigkeiten zu bekommen.
aber das wuerde dann auch erklaeren warum sie mit ihren gefuehlt 237 jahren uns gegenueber so locker wie ne 20-jaehrige ist
-
Sehr gute Wahl!
Ich freue mich schon wenn ich Sonntags zum Stammtisch Zeit habe! -
Ich mache es heute offiziell
-
Du heiratest

Glückwunsch
:unglaublich:Gruß
Mario
-
ich wuerde gerne mal vorschlagen, fuer das neue lokal einen neuen stammtisch thread zu eroeffnen. den alten kann man ja dann ins archiv packen was ja eh bald kommen soll.
hintergrund warum ich das ueberlegt habe ist der, als ich hier neu war kann ich mich noch daran erinnern das ich in den erste monaten immer auf die erste seite des thraeds geschaut habe und da dann immer die adresse und die wichtigsten infos gefunden habe. ralle hat es zwar auch immer gepostet aber dadurch das die anderen immer da rein geschrieben haben rutschte das schnell mal nach hinten. wenn die wichtigsten infos auf der ersten seite stehen waere es fuer neulinge und interessierte einfacher den ueberblick zu halten.
wir koennten auch bis zum neuen thread warten wenn wit das naechste mal im lokal sind und direkt die ganze karte fotografieren und mit am anfang des threads setzt.wie gesagt ich weiss noch wie es bei mir zu beginn war und fuer mich als "anhaengsel" war dieser thread mehr oder weniger mein erster zugang zu den qfk.
-
Du heiratest

Glückwunsch
:unglaublich:Gruß
Mario
Neeeee! Stammtisch bekannt geben. -
Ja man sollte den alten thread mal erneuern. Wenn das ok ist für alle mache ich das dann morgen?
-
Mach den alten Stammtischkram weg und alles neu!
Gruß Mario
-
Soo..das alte is wech...dat neue da....und nen kalendereintrag gibbet uch...
-