Schwabbel
Andreas & Anke
Kevin & Steffi
Gerald & Heidi
Dachdecker & Krümmel
Kiri
Igelchen
Totti & Vivio
Birgit ![]()
getestete Stammtisch Cafes
-
Lev-CiJay -
14. Dezember 2013 um 19:37 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Als kleine Erinnerung, für den nächsten Stammtisch müssen wir bis zum 5. Janaur 2014 eine Teilnehmerzahl mitteilen. Bitte jeder der kann trägt sich in die Liste ein, solltet ihr es nur spontan entscheiden können bitte bescheid geben. Wenn jemand vereinzelt am 12. Januar 2014 feststellt er kann doch unerwartet zum Stammtisch geht ruhig hin. Die Bäckerei rechnet damit das ein paar Personen spontan mehr oder weniger kommen.
Neulinge sind auch herzlich willkommen!!!! Einfach in die Liste eintragen.

-
Schwabbel
Andreas & Anke
Kevin & Steffi
Gerald & Heidi
Dachdecker & Krümmel
Kiri
Igelchen
Totti & Vivio
Birgit

Baja-Michael -
Schwabbel
Andreas & Anke
Kevin & Steffi
Gerald & Heidi
Dachdecker & Krümmel
Kiri
Igelchen
Totti & Vivio
Birgit
Baja-Michael
Oli & Chrissi -
Schwabbel
Andreas & Anke
Kevin & Steffi
Gerald & Heidi
Dachdecker & Krümmel
Kiri
Igelchen
Totti & Vivio
Birgit
Baja-Michael
Oli & Chrissi
Bobo -
:Hello:
Soooo, ich zähle 18 Leute, dazu kommen noch Stawe und Tscheni, sind wir bei 20 Personen.
Ich werde morgen im Laufe des Tages die Anzahl mitteilen.Sollten noch Nachzügler kommen am besten hier schreiben das man ggf. der Bäckerei bescheid geben kann.
Da Dennis und ich ja leider nicht dabei sein können sind Schwabbel und Totti so nett und stehen für alles weiter als Ansprechpartner zur Verfügung.

-
:Hello:
Soderle, der Däne und seine Frau sind auch noch mit von der Partie und somit seit ihr 22 Persönchen. :rolleeyes:
Ich hab soeben fest reserviert für euch

Da ich in den kommenden Tage nicht da bin und mich um nix weiteres kümmern kann schreibt bitte hier in den Thread oder setzt euch mit Totti oder Schwabbel in Verbindung wenn noch was sein sollte.
Ich wünsch euch viel Spaß und bin gespannt hier später eure Resonanzen zu lesen.

-
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!!
Gruß Frank -
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub
-
Schiebe dieses thema in den internen bereich, damit nicht wieder irgend ein scherzvogel unsere testcafes anruft und die teilnehmerzahlen manipuliert.
Soweit habe ich das heute mitbekommen.
Ist das ok für euch?
Im alten stammtischthread werden dann offizielle bekanntgebungen veröffentlicht. -
So Stammtisch Caffe Test die 1. :seriously:
Also Platz ist genug da ,die Auswahl ist gut allerdings hätte ich mir mehr Aufschnitt gewünscht ,preislich fande ich es OK ,Parkplätze könnten knapp werden.Meine Meinung 3 von 5 Sterne :hey:
-
So, erste Test für eine neue Stammtisch.
Meine Bewertung:
Platzangebot: 5 Sternen
Auswahl am Frühstück: 2 Sternen
Service: 4 Sternen
Preis/Leistung: 5 Sternen
Parkmöglichkeiten: 1 Stern
Erreichbarkeit: 5 Sternen
Gesamt: 22 von 30 möglichen Sternen (66%)Fazit:
Negativ:
Auswahl am Frühstückbelag etwas beschränkt. Ich fand es etwas doof, dass nur weiße Brötchen gab. Vielleicht hat es aber nur daran gelegen, dass ich hätte fragen sollen. Parkplatzangebot etwas dünn, aber das durfte überall ein Problem werden.
Positive:
Große Räumlichkeit. Freundliche Service. In mein Frühstück war wohl ein Kaffee enthalten, und so wurde nur die Differenz zu meinem Milchkaffee dazu gerechnet.Gruß
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -