getestete Stammtisch Cafes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

ich würde mich gerne darum Kümmern, geht aber Leider nicht. Wir waren am Samstag bei das Enkelkind und um 18.30 Uhr bekamen wir ein anruf, das der Notarzt vor Ort wäre und meine Schwiegermutter, 75, mit eine Schlaganfall in Krankenhaus kommen würde.

Wir haben uns direkt auf den Rückweg gemacht. In Moment sieht so aus, das sie es gut gepackt hat. Sie vermuten, dass sie eine Entzündung in Gehirn hat. Ihr wird heute der Rückenmark punktiert und das festzustellen.

Wie wissen nicht wie es die nächsten Tagen weiter gehen wird und ich pendel nur zwischen Arbeit, der Krankenhaus in Solingen-Ohligs und Monheim-Baumberg, wo meine Schwiegereltern wohnen. Mein Schwiegervater, 77, ist völlig fertig und muß unter die Arme gegriffen werden. Da Jeanny kein Führerschein hat ist es mit öffentlichem Verkehrsmittel für sie kaum alles zu erreichen.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mhhh, was muss denn gemacht werden außer 2 Anrufe? 1x um zu fragen obs überhaupt geht, 2.x um die Anzahl der Personen durch zu geben :D

Ich fang dann schonmal die Liste für den nächsten Stammtisch ein :rolleeyes:

Dennis + Pia

• Mhhh, was muss denn gemacht werden außer 2 Anrufe? 1x um zu fragen obs überhaupt geht, 2.x um die Anzahl der Personen durch zu geben :D

Ich fang dann schonmal die Liste für den nächsten Stammtisch ein :rolleeyes:

Dennis + Pia

Ich denke Gallo hat durch seinen geschilderten Fall besseres zu tun. Da fehlt dann verständlicher weise der Nerv um sich um sowas zu kümmern.

• Ich denke Galo hat durch seinen geschilderten Fall besseres zu tun. Da fehlt dann verständlicher weise der Nerv um sich um sowas zu kümmern.

Genau so ist es, Kevin. Habe bewußt geschildert was los ist, damit keine annehmen würde das ich kein Bock dazu habe. Aber wenn es nicht verstanden wird, kann ich es leider nicht ändern. Nebenher habe ich noch eine Firma und zu Rechnungen schreiben komme ich auch nicht.

Gruß

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde gerne das Cafe Alte Dombach, Kürtener Straße, 51465 Bergisch Gladbach, ausprobieren. Es durfte von die Räumlichkeiten her gemütlicher als das Cafe Centrale sein, da es nicht so groß ist.

Gruß

Cafe Alte Dombach hat zurückgerufen !

Ich Fahre Morgen mal hin und Klopf mal alles ab.

Vielleicht fährt ja der ein oder andere mit! :coffee:

Gruss
    Mario

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

• Genau so ist es, Kevin. Habe bewußt geschildert was los ist, damit keine annehmen würde das ich kein Bock dazu habe. Aber wenn es nicht verstanden wird, kann ich es leider nicht ändern. Nebenher habe ich noch eine Firma und zu Rechnungen schreiben komme ich auch nicht.

Gruß

?( ich hab doch nicht geschrieben das es galo machen soll...
    Supi das sich Dachdecker drum kümmert, ich wollte auch gestern da anrufen aber mein neuer Job und meine Freundin haben unerwartet meinen Tag beschlagnahmt :thumbdown:

• Ist für uns leider nicht machbar .

Der Parkplatz ist zu weit weg und auch zu klein.

Heute war der Parkplatz schon mehr als voll ,und es ist kein Sommer. ?(

Selbst im Dreck kann man nicht Parken weil da Findlinge liegen.

Ist halt Pech. ;(

Wenn eine/er eine Idee hat : Immer her damit.
    Alternativen sind wichtig.

Gruß
    Mario

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

• für newzella!!! ich hab jetzt erstmal reserviert mit einer fiktiven teilnehmerzahl es wäre aber super wenn ihr euch eintragt, damit ich ggf. die reservierung korrigieren kann. Spontan kann auch gekommen werden aber wie gesagt je genauer wir die anzahl wissen umso besser. wer noch nicht weiß ob er kann am besten unter vorbehalt eintragen