ja kiri und ich hab nur 2 monate gebraucht es zu finden bzw. mich daran zu erinnern das es das auch noch gibt
und jetzt muss ich es nur noch schaffen die verdamten fotos vom handy hoch zuladen
, aber die verdammte moderne technik ![]()
getestete Stammtisch Cafes
-
Lev-CiJay -
14. Dezember 2013 um 19:37 -
Geschlossen -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ein paar fotos
-
mejr hab isch nüscht
-
und falls es doch jemanden interessiert das "stammtisch-mittags-angebot"

-
sollten wir testen hört sich gut an
danke pia

gruß andreas
-
ich hab uebrigens am sonntag im thomashof in burscheid angerufen und die wollen uns nicht da haben ausser wir koennen exakte personenamzahlen nennen damit kein platz verloren geht. aber das glaube ich wird nie moeglich sein.
also thomashof wuerde ich daher sagen ist raus -
Cafe Hans Curtius 8
-
Ja (8) 100%
-
Nein (0) 0%
Das hört sich sehr sehr gut an Pia!
Ich würde gerne eine Abstimmung machen, wenn es allen recht ist.
Laufzeit ca 2 Wochen, damit sich jeder einbringen und Pia das mit dem Cafe planen kann.
Mfg
Kevin -
-
Cafe Hans Curtius 6
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
Das hört sich sehr sehr gut an Pia!
Ich würde gerne eine Abstimmung machen, wenn es allen recht ist.
Laufzeit ca 2 Wochen, damit sich jeder einbringen und Pia das mit dem Cafe planen kann.
Mfg
Kevin -
-
Moin,
kennt jemand die Location ?
Der ein oder ander wohnt ja in der Gegend und könnte bei Gelegenheit mal vorbeifahren?LG Micha

-
Moin,
kennt jemand die Location ?
Der ein oder ander wohnt ja in der Gegend und könnte bei Gelegenheit mal vorbeifahren?LG Micha

Bin mal dran vorbei gefahren, war aber nie da. Hört sich auch nicht schlecht an. Habe diese Woche Nachtschicht und leider keine Zeit mal vorbei zu schauen.
-
ich war gestern ja da. die fotos habe ich auch gestern gemacht. das letzre mal als gast war ich letztes jahr irgendwann da als wir eine kleine familienzusammenkunft hatten. wir sassen im hinteren raum und es gab immer ein rein und raus wegen rauchen was keinen gestoert hat. daher kann ich jetzt schon sagen das wird kein problem werden.
ansonsten war ich bis 1994 regelmaessig das
naja seit dem hat sich ja viel getanmicha willst du was bestimmtes wissen? ich habe mit der chefin ausgemacht mich zeitnah zu melden ob bei euch interesse besteht. ich wollte daher heute nochmal dahin und ihr bescheid geben das wir abstimmen und spaetestens am 26.2. ich zu oder absagen kann.
wenn ich dran denke und darf mach ich dann mal von innen fotos und hol nir ein ananastoertchen was die schon seit mind. 25jahren im programm haben

-
Hi Pia,
dein Engangement
ist mir nicht entgangen. Ich meine das Lokal in der Berliner Straße 823, 51069 Köln. Einfach den Link benutzen
.Grüße
Micha
-