verliert sinn, denn das beitrag vor war geloescht. immerhin steht drin, dass deine vorhaben sinn hat.
sonstige bemerk: gleichfalls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
verliert sinn, denn das beitrag vor war geloescht. immerhin steht drin, dass deine vorhaben sinn hat.
sonstige bemerk: gleichfalls
Danke Frank, das wollte ich wissen. Nochmals: tolle Arbeit; Hut ab.
Wenn mann mir vor einen Monat gesagt hatte das du deinen LTZ verkaufen wurdest und eine Cectek fahren wurdest, hatte ich das nicht geglaubt. Jetzt schon………… Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibe schreiben wie die Cectek sich halt. ![]()
Edit: Hast schon etwas etwas erfunden für die C.E.C.T.E.K in deine Signatur ????? ![]()
Moin!
Hä?
Wie jetzt?
Schwaabbel ohne LTZ?
Ist die Cektek nicht ein Kundenfahrzeug?
So long!
Val78
Was ich gelesen habe hat er seine LTZ verkauft………
Ach ja, er wird älter; er muss also ein wenig sanfter über die Strassen rollen……………. ![]()
![]()
Oeps………bin weg ![]()
Ach ja, er wird älter; er muss also ein wenig sanfter über die Strassen rollen…………….
![]()
....na da kennste frank aber schlecht.jetzt gehts erst richtig los,wie ich ihn einschätze.
.....ballet von früh bis spät,weil im herbst/winter ist "güllepumpen"-zeit![]()
![]()
gruss oppa
wirklich tolle sache! sehr gut gelungen!
wie klappt das mit der ölversorgung? milchkanneneffekt?

![]()
Bin ich gestern Probegefahren ....gggggggeil ![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe den umbau gestern auch live gesehen muß sagen super gemacht sieht aus als ob der motor da rein gehört sehr gute arbeit
....und probegefahren bin ich auch fährt sich sehr gut ![]()
GGGGrrrrrrrrrrrrr
Ich will auch Probefahren…………….. ![]()
ich glaube, frank muss eine warteliste einrichten ![]()
Kommt vorbei, lässt sich alles einrichten
Gruß Frank
ich glaube, frank muss eine warteliste einrichten
stimmt ![]()