Arctic Cat 1000 Vergleich Can am und Polaris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also das ist der erste der sich über ein zu hartes Fahrwerk bei einem KingQuad beklagt. Seit Jahren höre ich mir an das die King zu weich wäre und eher ein Schaukelpferd in Sachen Fahrwerk bla, bla, bla .... schön das endlich mal einer gemerkt hat das es genau gegenteilig ist und ein bretthartes Fahrzeug für harte Kerle :thumbup:

Ansonsten vermeide ich es inzwischen mich zu meiner eigenen Marke in Sachen Markenvergleich zu äußern ... man ist nunmal voreingenommen - ob man es sieht oder nicht - weil man sich für genau diese Marke ja auch entschieden hat. Hatte ich erwähnt das Suzuki das Beste vom Besten ist und alle anderen dagegen nur abstinken :thumbup: ??? Wer den Witz jetzt nicht verstanden hat möge jetzt gepflegt loswettern ...

• boah du voreingenommener mieser Suzuki Fahrer du, immer diese großkotzigen Japanfahrer die meinen das die Japaner den Amis Qualitativ und Technisch überlegen sind , man sieht es doch an den klappernden Chrysler Voyager mit Rostgarantie dagegen kommt doch kein Japaner an ;) du wolltest es ja nicht anders :thumbup: :handshake:

• Da ich ja eigentlich beides Oft genug fahre Suzuki Privat und Katzen auf der Arbeit (Alle Modelle ) Weiss ich schon was weich und was hart ist ....Und wenn der Cross fährt ist das ein 2 Rad Affe und hat eh keine Ahnung (Mopeds habe ich auch 2 )

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Moin moin und Frohes Neues Jahr, fallera :thumbup:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ner 1000er Arctic Cat gemacht und mag sich mal dazu äußern ???
    Schwächen, Probleme, positives,......

Danke schon mal für Eure Tipps und Anregungen.

Speziell geht es mir um ein solches 2009er Modell >>>
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=Quad

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:08

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.