ja die Primärübersetzung hab ich von der 450F (ist das Bike mit dem gleichem Motor) sollte eigentlich die gleiche sein hoffe ich zumindest
Drehzahl passt, wenn ich es mit der Originalübersetzung eingebe .. da stimmt alles. Max KM/H 117 laut mein tacho 122 also passt. Und die Gänge passen auch mit iherer GEschwindigkeit. Hab da auch die Daten von der 450F genommen.
Übersetzung 450 Kawa
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Pulsar -
3. Januar 2014 um 10:27 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
na nun kannst die Übersetzung raus finden , mußt dich halt ans max drehmoment halten
-
ok Danke
werde ich ein bisschen rumexperimentieren -
Hat das Motorrád nicht 6 Gänge?
Und die Getriebeabstufung wird mit Sicherheit , auch bei gleicher Gangzahl unterschiedlich sein.Geardata..... mehr ein Spielzeug... als sinnvoll....... passt nie so wirklich, selbst wenn man alle Daten kennt.
Gruß Frank
-
Na wie heist so schön? probieren geht vor studieren XD
Also ich hab wegen dem Bike auf der Kawaseite geschaut da hat sie 5 Gänge.
-
Ich hab noch eine Frage zur Übersetzung.... Weis jemand ob bei der 450r ein 17 Ritzel drauf passt? .. Weil kaufen kann man es speziell für die Kawa blos irgendwie habe ich bedenken

-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:34 Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Reifen und Fahrwerk nach Kawasaki verschoben. -