Batterie Empfehlung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier mal die Bedingungen von UPS

Getestete und nicht auslaufbare Batterien dürfen entsprechend der internationalen Bestimmungen als Nicht- Gefahrengut transportiert werden, wenn sie bei hoher Temperatur und kaputtem Gehäuse nicht auslaufen können. Batterien und ihre Verpackungen sollten auch als "NICHT AUSLAUFEND" oder "NICHT AUSLAUFENDE BATTERIE" gekennzeichnet werden

• Ich habe Yuasa Batterien in alle drei Quads drin in der outlander ist seid 4 jahren drin keine Problem,in der Raptor habe ich auch 4 Jahre drin gehabt dann war sie fertig.

Ich muss sagen ich baue sie im winter raus und stelle sie in Warme und lade sie mit eim Erhaltungsladegerät.

Die Yuasa Kosten zwischen 60,- und 90,- Euro im Netz.

Hardy

• Moin!

Eine YTX-14 BS für meinen Raptor kostet 70€- 90€, eine passende AGM hingegen nur 38€.
    Keine Ahnung warum die AGM günstiger ist.

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Moin!

Ich wollte damit nur sagen, das bei BIG die AGM-Batterien günstiger sind als "Standardbatterien" beim Händler oder Online-Shop.

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• http://www.helpster.de/autobatterie-v…oniert-s_106121

Normalerweise lehnt deshalb auch ein Paketdienst die Beförderung von Autobatterien ab. Sie sollten vor dem Versand auf jeden Fall Kontakt mit Ihrem Paketdienst aufnehmen und die Bestimmungen für Gefahrgut erfragen.

http://www.dhl.de/de/paket/infor…ge-inhalte.html
    Zulässige Inhalte

Informationen über zulässige Inhalte von Päckchen und Paketen.

DHL Paket Deutschland befördert grundsätzlich keine Produkte, deren Beförderung und/ oder Lagerung gefahrgutrechtlichen Vorschriften unterliegen. Für Ausnahmefälle gilt für den nationalen Versand der Teil 2 der "Regelungen für die Beförderung von gefährlichen Stoffen und Gegenständen."
    Als Gefahrgut gelten grundsätzlich Inhalte von Sendungen, die

Zulässige Inhalte

Informationen über zulässige Inhalte von Päckchen und Paketen.

DHL Paket Deutschland befördert grundsätzlich keine Produkte, deren Beförderung und/ oder Lagerung gefahrgutrechtlichen Vorschriften unterliegen. Für Ausnahmefälle gilt für den nationalen Versand der Teil 2 der "Regelungen für die Beförderung von gefährlichen Stoffen und Gegenständen."
    Als Gefahrgut gelten grundsätzlich Inhalte von Sendungen, die

•explosive
    •gasförmige
    •entzündbare
    •ansteckungsgefährliche
    •giftige
    •ätzende
    •umweltgefährdende
    •radioaktive

• Eigentlich kannst die alle nehmen, kauf dir die, die dir zusagt.

Ich persönlich fahre in meinen Quads nur noch Bosch oder Varta Batterien.
    Da kannst auch mal das Quad 2-3 Monate stehen lassen und die haben immer noch genug Spannung, bei den billigeren die Du und die anderen aufzählst, die hatte ich auch schon alle, ist das nicht immer gegeben.

Also sowas hier in der Richtung:
    http://www.ebay.de/itm/Bosch-M4-F…=item2c634acabd

Denn es ist wie immer: Wer billig kauft, kauft zweimal ;)  ;)

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .

• Komisch, ich habe hier noch 4-5 AGM, Yuasa, Shido und wie die alle heißen mögen, rumstehen.
    Wenn ich das Quad mal 2-3 Monate nicht bewege und nur in der Garage steht, muss ich die alle erstmal laden bevor was rauskommt.
    Dieses Problem habe ich persönlich, bei einer Bosch oder Varta Batterie nicht.

Ist auch meine persönlich Meinung, musst Du als Händler auch nicht teilen ;) .

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .