Nachricht von "quadtreffen.info"
Externer Inhalt quadtreffen.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rene Schmitz ruft auf Facebook wieder zum Anlassen auf. Der Ring ruft 2014 das Jahr in dem wir zurückkommen … Anlassen auf dem Nürburgring 2014 für Quad,Atv und Motorräder Wie in jedem Jahr werden wir zum Saisonauftakt eine Fahrt zum Nürburgring machen . Ich weiss ich bin früh dran aber man sollte sich den Termin
Anlassen auf dem Nürburgring 2014 für Quad,Atv und Motorräder - Quadtreffen.info
Anlassen auf dem Nürburgring 2014 für Quad,Atv und Motorräder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab ich mir mal im Kalender notiert.
Werde aber warscheinlich zusammen mit der Frau auf dem TRIKE (wenn es das Wetter zulässt) dort aufschlagen.
Wir finden es immer schön im alten Fahrerlager zu sitzen,Käffchen zu trinken und die ganzen Quads/Atv`s und auch die alten Moppets (50er) vorbeifahren zu sehen.Falls kein "Trikewetter" ist,wäre Treffen in Münstereife und ATV ne Alternative(dann aber ohne Frau).
Gibt es dort ne Möglichkeit ein Auto mit Anhänger abzustellen? -
Ja klar reichlich platz für FAhrzeuge und Anhänger ----
-
Ja klar reichlich platz für FAhrzeuge und Anhänger ----
Danke für den Tipp!
Mal sehen was Wetter und Zeit an dem Tag so hergeben. -
wir sind um 9.30 Uhr an der tanke in bam!!
-
aber nicht an der aral, sondern am rewe!
-
Hallo,
war soebend auch dabei, leider nur bis 14 Uhr. Hier sind ein Paar Bilder vom Treffen.
Gruß Frank
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für die die da wahren hab da schon was gefunden wahren welche fleißige
-
Ist ja cool mich hat er am längsten gefilmt und meinen Kumpel mit der Grizzly ab der 30sec