Habe eine SMC 250 und suche gleichgesinnte in Kelkheim und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.
über eine PN würde ich mich freuen.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe eine SMC 250 und suche gleichgesinnte in Kelkheim und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.
über eine PN würde ich mich freuen.
![]()
Hi, komme aus der Nähe von Rüsselsheim und hab ab nächste Woche mein erstes Quad, eine SMC Canyon 520 Supermoto. Wenn mir jemand ein bisschen Fahrtechnik beibringen könnte, würde ich mich freuen. ![]()
Hallo Pumpel und sai,
Ich hol auch am Samstag mein erstes Quad ab! Können uns ja mal treffen!
Komme aus Wiesbaden.
:Hello:
Überführung hat super geklappt. Die ersten 60km habe ich hinter mir. War sehr aufregend und neu für mich. ![]()
Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!
Wo kommst du genau her? Ich darf meine King am Samstag holen freu
Mich auch wie ein kleines Kind schon ![]()
Ich komm aus Bad Homburg, bei mir im Caffee treffen sich immer mal wieder Quadler aus Hessen.
Kannst ja wenn du magst auch mal vorbei kommen.
Du wohnst ja direkt am Fuße vom Feldberg.
Ich schreib dir mal ne PN wenn ich mal wieder hoch fahre.
Gude, mir bitte auch mal ne PN wenns auf den Feldberg geht, wohne 15 min entfernt.
Gruß Benni
Hallo komme aus Alzey von dir ca 50 km Weg wir fahren immer sehr viele ausfahrten wenn du lust hast kannst du dich anschließen hier Erfärst du alles http://www.q-f-p.de/ oder auf Facebook ( Quad Freunde Pfalz) eingeben
Die nächste Ausfahrt ist am 1 Mai komme doch einfach vorbei.würden uns freuen.
Wenn du fragen hast schreibe mir eine PN.
Hardy
Also wie siehts aus mit Feldberg in nächster Zeit? Mein Quad ist am WE zur Inspektion, ab nächste Woche bin ich dann bereit immer am Wochenende. (vorzugsweise samstags)
okay prima, wie wäre es Samstag den 03.05 ?
Vielleicht schließen sich ja noch paar an.
Gruß Benni
Gude,
Da hab ich ja den richtigen thread gefunden!
Komm aus wi-igstadt und hab seit ca nem monat ne smc canyon 300 supermoto.
3.5 klingt gut
Wie, wann, wo?
Haut rein
Hm kommt drauf an aus welchen Ecken hier alle so herkommen. Also ich muss ab Hofheim losfahren.