Also nach hofheim brauch ich ca. 10 min. Könnten auch zusammen losfahren?!
Quadfahrer gesucht im MTK
-
- 65 Wiesbaden, Limburg an der Lahn, Rüsselsheim, Frankfurt am Main-West
-
Pumpel -
11. März 2014 um 22:06 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe mir heute den Fuß geprellt. Weiß noch nicht ob ich am Samstag wieder fit bin.
Sage nochmal Bescheid hier, spätestens am Donnerstag. -
Also ich sage schon mal vorsichtshalber ab. Kann kaum aufrecht stehen heute. Falls es wirklich noch bis zum Wochenende besser werden sollte, dann sage ich Bescheid.

-
ich habe mir gestern ein Quad zugelegt war leidenschaftlicher Motorrad Fahrer und aus gesundheitlichen gründen dar ich kein Motorrad mehr fahren .
Jetzt bin ich umgestiegen auf ein Quad also auch Anfänger kann mir da einer Tips geben oder mehr ?
-
Hey Sai
du hast eine PN von mir
Hardy
-
Hallo wir fahren am Do. Eine Ausfahrt wehr will kann sich da Anschließen würden uns freue.
Sind bis jetzt 25 Quads
Hier ist der Treffpunkt. http://www.q-f-p.de/
Hardy
-
Wenn das Wetter wieder mitspielt, bin ich wieder bereit zum Fahren.

-
Jemand Lust auf eine kleine Spontanausfahrt in den nächsten Tagen?
-
Hallo
Ich wohne in Schwalbach/Eschborn zu Zeit habe ich wenig zeit aber so bald am WE. etwas zeit habe könnten wir mal auf den Feldberg fahren oder so. -
Kennt jemand von euch irgendwo ein Schlammloch?
Wer von euch ist noch aktiv und hat Bok auf Spontanfahrten??
-
Man ist hier aber tote Hose..

-
Von Dir ist es nicht weit bis Alzey, und Kreuznach...
Alzey ist dieses WE Quadtreffen, daher kaum jemand aus der Region on

Ja, es gibt hier ´ne Menge aktive, aber bei dem Wetter meist auf oder unter dem Quad

Gruß,
Michael
-