standlicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hi ab eine Problem wen ich die bremsen betätigen egal wie Fuß oder am lenkerhebel geht auch die Standlicht an weist jemand was konnten sein ich ab die Masse überprüft scheint in Ordnung zu sein und zusätzlich ab eine extra Masse Kabel am Rücklicht angeschlossen zum probiere und ist immer gleich ,hat jemand paar Tipp für mich ??

:Smiley_(314): Fehlende" PS "werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :Smiley_(314):

• Hallo Mandrage76,
    logisch gedacht muss ja irgendwo von der Bremslichtleitung Strom auf das Fahrlicht kommen, da der Standlichtstromkreis meist ein eigenständiger ist, wäre die Suche schon in diese Richtung eingegrenzt.
    Du solltest aber auch das Rücklicht versuchsweise komplett demontieren, um auszuschliessen das ein Massefehler im Gehäuse vorliegt und der strom über den Rahmen abfliesst.
    Massefehler durch korrosion im Rücklicht sind auch manchmal sehr gemein.

LG Kirk

Die Summe alle Teile macht das Quad

• Ab den ganzen Quad auf Massenfehler /Massenbruch auf lose Stecker komplett untersucht und am enden was wahr ( Kennzeichenbirne kaputt :cursing: ) Wust ich nicht das so was kommen kann , aber jetzt kann ich wieder bedenktLos schlaffen :thumbup:

:Smiley_(314): Fehlende" PS "werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :Smiley_(314):

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.