wir kommen auch ![]()
gruß andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wir kommen auch ![]()
gruß andreas
Der Wecker hat's geschafft.
1. Kaffee ist drin
Kinder und Frau soweit angezogen , geht gleich los.
Ich hocke leider auf der Arbeit und philosophiere mit meinem russischem Kollegen darüber ob seine Arbeitsweise sicher ist oder nicht
Hätte mir ja lieber nen Kaffee mit euch reingezogen.
Naja die nächsten Stammtische kann ich sehr wahrscheinlich wieder öfter dabei sein.
Viel Spass allen Anwesenden :daumen5:
ähm
wurde vor 2 tagen erinnert das ich ja schon letztes jahr mal kommen wollte ![]()
wann trefft ihr euch heute?, fährt jemand von köln city bereich los? und wo muss ich dahin?
best,
stefano
ah war sehr nett heute und danke für die freundliche aufnahme. bis zum nächsten treffen.
doch nicht unter stefan im forum unterwegs ![]()
Jo das war ein schöner Stammtisch ![]()
![]()
Herzlich willkommen Stefan bis bald.Schreib mir ne kurze info ob du bei den Quadfreunden aufgenommen werden möchtest...ich kann dich dann freischalten ...
Gruss Birgit
Hallo allerseits trefft ihr euch am 8,2 zum Stammtisch??? Wen ja würde ich mich gerne anschließen und nette Leute kennenlernen
Wenn es denn die Arbeit zulässt
Gruß
Detlef
![]()
8,2 bist du zu spät
aber ich denke am 8,3
werden wir wieder da sein grins
kannst gerne kommen ![]()
gruß andreas
Oh sorry klar meine ich den 8,3
:Hello:
muss leider varbeiten ,versuche Sonntag zu kommen ....geht schonwieder voll los ,4WE hintereinander ist wohl Strafarbeit für langes Fehlen ![]()
![]()
![]()
freu mich
,lass mich nicht unterkriegen
Quad ist fahrbereit hoffe auf gutes Wetter...
Hallo Leute
Unser Begrüssungstext wurde modifiziert ,lest mal den Link und gebt uns ggf Verbesserungsvorschläge ...das wäre ein Text zb für den Artikel über uns in der Quadzeitschrift.
Danke an Kevin ![]()
Naja ich habe nur den letzten Abschnitt etwas geändert.
Der ursprüngliche Autor hat uns schon damals perfekt beschrieben. ![]()