Fragen zu CFMOTO 500 ONE 4X4 ( EFEREST)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

bin beim überlegen mir ein ATV zu kaufen und bin über die

CFMOTO 500 ONE 4X4 ( EFEREST)

gestolpert.

Hat einer von Euch erfahrung mit dem Teil (positiv/negativ) ?

Und bei dem Thema "Zulassung" bin ich noch nicht ganz durchgestiegen:
    - was macht den Unterschied IN ZAHLEN zwischen VkP und Lof in Steuer und Versicherung ?
    - hab gehört die Lof soll wieder abgeschaft worden sein ?

Sorry, bin wie gesagt eventueller Neueinsteiger in die Quad-/ATV-Welt und
    hoffe hier bei Euch endlich Antworten zu finden,
    da ich uas den google-Ergebnissen nicht wirklich schlau geworden bin :(

Vielen Dank für Euere Antworten und Euere Hilfe *verbeug*
    MfG
    Flore

• Hi...

Hab zwar keine CF MOTO, aber ich hab mal im Netz gesucht und die Bewertungen sind wohl eher durchwachsen bzw. beschi....

Hol Dir lieber ne Kymco Maxxer 450i 4x4 oder MXU 450i.
    Oder MXU 500 IRS usw.

Und LOF gibt`s noch, hab da nichts gehört.
    Alle Händler verkaufen ja Ihre Fahrzeuge auch als LOF...
    VKP mehr Steuern...
    LOF weniger Steuern...

Ich bezahl für meine Adly Hurricane 500S LOF, glaube so 22€ Steuern weiß ich aber jetzt nicht so genau.

Jedenfalls Überschaubar.
    Versicherung +Teilkasko ca. 150€
    Aber das wird dann bei jedem anders sein, wegen den Rabatten und Schadenfreiheitsklassen.....

Gruss
    Hauke :Hallo:

2 Mal editiert, zuletzt von Hauke (26. März 2014 um 22:24)

• Ich bin mit meiner Atlas 500 super zufrieden.
    Die angegebenen Elektrikprobleme kann ich bei mir nicht bestätigen: Selbst in tiefem Wasser oder Schlamm hat sie nie aufgegeben.
    Zugegeben... der Motor ist nicht unbedingt ein Leistungswunder, aber er kann mit anderen namhaften ATV’s der gleichen Leistungsklasse gut mithalten.