Nabend Leidensgenossen,
war heute mit einem Freund auf kleiner Geländetour im Walde unterwegs und diese beiden ATVs waren unsere Begleiter:
Yamaha Grizzly 550 EPS und Kawasaki KVF 650 Brute Force
Ich habe die Yamaha Grizzly 550 EPS im Gelände bewegt und meine KVF 650 irgendwie nicht vermisst
Die kleine Grizzly ließ sich mühelos durch sämtliche Parcours manövrieren und die Leistung reicht auch bei steilen sowie langen Passagen völlig aus. Die Einzelradaufhängung war natürlich ein Traum und ein Must-Have bei der Neuanschaffung ![]()
Da ich mich ja nun langsam nach einem neuen ATV umschaue, welches nicht nur zum Fun haben dienen soll, sondern auch eine unterstützende Rolle bei der Forst-/Waldarbeit übernehmen soll oder besser muss, wären diese beiden ATVs sehr Yamaha Grizzly 700 EPS / Suzuki King Quad 750 AXi Power Steering interessant. Ich glaube, dass eine Can-Am völlig übertrieben für mich wäre, grad bei dem Nutzen, denn diese würde nach einem halben Jahr nicht mehr ganz so schön anzusehen sein
Was könnt Ihr mir denn alles so über diese beiden ATVs berichten? Bin für sämtliche Infos dankbar.
Danke schon einmal und beste Grüße
Lars