Darf man fragen warum du dich für die King entschieden hast?
Yamaha Grizzly 700 EPS vs. Suzuki King Quad 750 AXi Power Steering
-
lars1079 -
6. April 2014 um 20:38 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Darf man fragen warum du dich für die King entschieden hast?
Mir hat die ganze Verarbeitung mehr zugesagt. Die gekapselte Scheibenbremse hinten zudem. Finde die Suzuki auch ein wenig kräftiger für die Waldarbeit. Lenker und Instrumente besser angeordnet. Sitzposition durch etwas härteren Sitz und nicht ganz so hohem Lenker angenehmer, grad im Gelände. Man merkt die Kooperation mit Kawasaki, den viele Teile indentisch. Kawasaki ist halt für Arbeitstiere bekannt.
-
moin Lars
seit wann hat die suzi hinten eine gekapselte scheibenbremse ?
und seit wann bitte werden bei suzuki teile von kawasaki verbaut ?erklär mal bitte, vieleicht ist etwas an mir vorüber gegangen
-
Wahrscheinlich etwas schlecht ausgedrückt. ????
Suzuki und Kawa haben hinten die geschlossene bremse im ölbad.
Sonst wüsste ich nicht was die beiden noch gemeinsam haben. -
moin
ja das die kawa hinten ne gekapselte ölbremse hat (super sache übrigens) wusste ich dass die, die king auch hat wusste ich nicht ok
-
moin Larsseit wann hat die suzi hinten eine gekapselte scheibenbremse ?
und seit wann bitte werden bei suzuki teile von kawasaki verbaut ?erklär mal bitte, vieleicht ist etwas an mir vorüber gegangen
moinja das die kawa hinten ne gekapselte ölbremse hat (super sache übrigens) wusste ich dass die, die king auch hat wusste ich nicht ok
Wahrscheinlich etwas schlecht ausgedrückt. ????
Suzuki und Kawa haben hinten die geschlossene bremse im ölbad.
Sonst wüsste ich nicht was die beiden noch gemeinsam haben.So sieht es aus, nicht ganz ausführlich von mir umschrieben, aber die Warheit
Ja, KAWASAKI und SUZUKI haben eine Kooperation in vielen Dingen 
-
.[/quote]So sieht es aus, nicht ganz ausführlich von mir umschrieben, aber die Warheit
Ja, KAWASAKI und SUZUKI haben eine Kooperation in vielen Dingen ;)[/quote]
Was den alles. Glaube selbst die bremse ist keine koorperation.
Und ich persönlich finde die nicht so gut, da das Öl teuer ist und wie bei einem Kollegen hat sich innen drin was gelöst und hat fast alles zerstört. Reperaturkosten ca 700€. -
Zur Kooperation schau LTV 700 da ist eine BruteForce pi mal Daumen .Dann LTZ 400 und Kfx 400 das selbe .
Zur Bremse in der Regel hällt die 25000 km ohne Wartung .Bei 99 von 100 Fahrzeugen geht nie was kaput.Vorteil .Die geht immer und sofort auch unter Wasser kein Fading usw .Klar wenn mal was dran ist und sei es nur sie instandzusetzen kommen einem die Tränen .
-
Zitat
Zur Kooperation schau LTV 700 da ist eine BruteForce pi mal Daumen .Dann LTZ 400 und Kfx 400 das selbe .
Das stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen. Ltv habe ich auch noch gar nicht gekannt. Und ltz/kfx sollen identisch sein.
Aber das sind ja alles alte Fahrzeuge und ich glaube bei den neuen Kvf und Kingquad ist, bis auf die Bremse nix mehr gleich.
-