Servus und Hallo,
ich überlege und überlege und schau hier und dort aber so ganz will es nicht mit den Nerfbars klappen.
Ich besitze eine Adly Hurricane 320S in Schhwarz-Rot-Weiss (Nicht SuMo) und würd gern die Plastikfußablagen gegen so schicke Nerfbars wechseln.
Ob diese aus ALU sind ist mir eigentlich egal da der Rahmen sowieso Schwarz ist.
Schau ich beim Quadcenter gibts für meine schon gar nichts. Im Forum hab ich dann gelesen das die von der 500er angeblich passen sollten aber da ist mir beim Preis glatt der Weck aus der Hand gefallen. 220€ pro Seite?! Puh. Für alle anderen Quads kostet ein Satz Nerf Bars von Quadzilla z.B. gerade ma ein Hunni in der Bucht (100€).
So und jetzt kommt der interessante Part: Der Rahmen der Adly 320 scheint für mehrere Hersteller Baugleich nach einer Blaupause gefertigt zu werden (Bestia z.B.) oder zumindest der Part mit den Nerf Bars ähnlich - Hat da jemand Erfahrungen damit? Evtl. ein möglich passender Satz unter 200€? Wenn ein Halter angepasst werden muss ist das kein Problem - nur für den TÜV würd ich da ungern komplett die NerfBars schweißen wollen.
Tausend Dank!!!