Hallo alle zusammen habe folgendes Problem mit meinem Dinli dl 901 450,
Bin mit 2 personen so zirka 20km gefahren stell das quad in der garage ab und am nächsten morgen geht es nicht mehr an zündfunke ist da Sprit ist da geht auch mit Startpilot nix. Kann mit jemand helfen ? Danke schon mal für eure hilfe.
Dinli 450 Motor Startet nicht mehr
-
Marcel 90 -
14. April 2014 um 21:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willkommen im Club! Habe aktuell dasselbe Problem. Meine kleine steht grad in der Werkstatt, wenn ich weiß woran es bei mir liegt sag ich gerne Bescheid...

-
Das echt komisch...

-
Hatte die Tage eine Dinli da, mit zu engem Ventilspiel am Einlass. Die Symtome waren gleich.
Gruß Frank -
Also bei mir ist es so das die Markierungen auf dem nw Rad nicht mit der nw übereinstimmen können, das heißt das nw rad hat sich auf der nw gedreht habe jetzt beide mit einander verschweißt aber ich habe jetz keinen Anhaltspunkt mehr wie ich alles einstelle habe versucht es so gut wie möglich einzustellen aber es springt noch nicht an habe den motor mit der ratsche gedreht Ventile und kolben berühren sich nicht aber ich habe noch nicht die richtige Steuerzeit gefunden wie bekomme ich das jetzt eingestellt???
-
wie bekomme ich das jetzt eingestellt???
-
Sehr schönes video aber jetzt wieß ich immer noch nicht wie Einlass und Auslass Nockenwelle stehen müssen...
-
So, laut Werkstatt ist es bei mir die CDI...hab jetzt mal einen bestellt mal sehen ob sie dann wieder geht.
mfg -
Hmm da bin ich aber mal gespannt.
Danke schon mal für die info.

-
Sehr schönes video aber jetzt wieß ich immer noch nicht wie Einlass und Auslass Nockenwelle stehen müssen...
also im video steht0,1-0,2mm auf einlass und 0,22-0,32mm auf auslass seite
-
Kannst du lesen? Ich brauche Steuerzeiten die werden in Grad angegeben!!! Das was du mir zeigen willst ist das Ventilspiel steht ja dick und fett über dem Video

-
Ein verdrehtes Zahnrad auf der Nockenwelle ist aber sehr selten!
Das braucht man eh nicht mehr einstellen, das muss dann neu, weil die aufgepresst sind.
Gruß Frank
-