Fuxin 50ccm - 2 Takter - Kein Gas -> Motor aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab das Quad jetzt zum Rumschrauben und zum putzen in die Garage geschoben und da springt es auf einmal an 8| (nicht einmal 2 Minuten zuvor ist es auf der Straße nicht angegangen)...
    Irgendwie blick ich da nich mehr durch... ich glaub ich bring des nächstes Wochenende zum Mechaniker

Eifelmanni:
    Danke, dass du dich mit meinem Thema so intensiv beschäftigt hast :)

• Wenn der Mechaniker kein totaler Rollerfreak ist ,und sich speziel damit auskennt wird´s auch für ihn nicht einfach.

Geh einfach die Schritte nochmal in Ruhe durch.

- Düsen säubern

testen.

-Benzinhahn

testen

Wenn der Hobel nicht anspringt sofort prüfen:

- Zündfunke da ?
    - Kommt Sprit an beim kicken ( Benzinschlauch abmachen,kicken und schauen ob´s läuft ).

• Passt alles; hab das Quad eben gefahren, nach nichtmal 50m nimmt es mal wieder kein Gas mehr an (bleibt aber wegen dem Standgas an...)

• Eher nicht , die wird automatisch beim Gasgeben mit hochgezogen.

Das Schwimmerventil eventuell noch , aber gib nicht auf und geh den Rest in Ruhe durch.
    Was hast du beim Benzinhahn versucht ?

Nr.26

Externer Inhalt users.utu.fi
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spielt bei Volllast keine Rolle , es wird nur bei Teilllast etwas weniger Gemisch durchgelassen.

Merkt man nicht , sieht man aber.

Externer Inhalt www.tunsty.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.