Adly Crossroad 300 Motor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich der Herkules Adly Crossroad 300. Und zwar hat meine einen Motorschaden, daher möchte ich gerne einen kompletten neuen Motor einbauen, doch leider weiß ich nicht genau welchen ich dafür brauche. Ich habe gehört, dass dieser Motor dem einer SMS ähnelt?
    Also für Hilfe wäre ich dankbar, gerne sind auch Links gesehen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Captain

  • Die Suche wird negativ verlaufen....
    Ich glaube es gab mal eine 300er mit nen alternativen Motor aber ohne Zulassung.... Aber das war in.einer anderen deutschen Region.... Auch nach nen kapitalen Motorschaden.... Mußte da selber jetzt in den tiefen des Internets suchen

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Mach doch einfach mal ein Bild vom Motor und evt auch vom Motorschaden mit Beschreibung....


    Die Beeline / Online Motoren könnten z.B. baugleich sein.


    Gruß Frank

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.