Kvf 750 eure Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die großvolumigen ATV's saufen alle, eine 800er Renegade säuft genauso viel wie eine 800er Sportsman, oder eben die Brute Force 750. selbst ein 500 ccm ATV nimmt 10 Liter/100 km, das ist nun mal so. Wenn es nicht unbedingt ein ATV sein muß, rate ich ja ganz gerne zur KFX 700, die hat auch 2 Zylinder und eine sehr gute Automatik, und wenn nicht gerade meter tiefe Schlammlöcher kommen, geht die KFX fast überall durch...

Aber bevor ich eine KVF kaufen würde, würde ich mir ansehen, was der Markt noch bereit hält, die King Quad 750 ist auch nicht schlecht, aber für Deine 10 Riesen bekommt auch schon eine sehr gute gebrauchte Renegade, die hat sogar 800 ccm, und noch mehr Druck.
    Lass Dir Zeit, und teste.

• moin
    wenn der spritverbrauch dich nicht stört und dass man für die diffsperre einen antiquierten hebel ziehen muss,
    ein absolut zuverlässiges atv mit richtig guter zweizylinder power.

äh. das ne 800er renegade genausoviel verbraucht wie ne 750er bruteforce oder ne kvf 650 v-force halt ich fürn gerücht.

die king würd ich wg. dem preis leistungsverhältnis auch empfehlen aber da du einen zweizylinder willst fällt die suzuki king quad 750 wohl raus

oder ne gut gebrauchte can am outlander 650

• Die Outlander 650 ist wirklich eine Empfehlung, leider recht selten, und wenn mich nicht alles täuscht, hat sie hinten keinen Stabi, deswegen neigt sie sich beim crossen ganz schön zur Seite. Abgesehen davon empfand ich den Motor im direkten Vergleich zur KFX 700 als recht zahm, obwohl sie ja 63 PS haben soll...
    Ansonsten ein recht angenehmes, komfortables ATV. Die KVF ist übrigens recht straff gefedert, was bei einem Auto ja ganz gut ist, ist bei einem ATV das mit 80 km/h über den Acker fahren soll, etwas unschön...

• moin

keine g1 hat hinten einen stabi ob outl. 500, 650,800 oder renegade wg. der schwinge braucht sie auch keinen, was aber bei can am den normalen modellen vorkommt ist das recht miese respektive weiche stossdämpfer verbaut werden das macht sie dann sehr schwammig, meine hab ich bei 11.000km gegen die xxc gasduck dämpfer von ner rennegade getauscht a.2cm höher und b. nicht mehr schwammig, hat aber alles seine vor und nachteile.

ja die kfx 700 geht sehr gut nach vorne besser wie ne outlander 650, ist aber ein sportquad und kein atv somit leichter, zu der650er outlander wenn die, die du gefahren bist die mit 63 ponys war hatte die evtl. servolenkung weil die zieht merklich power.
    ist aber haarstreuberei weil die leistung selbst bei ner 500er outlander ausreichend ist um überall mitzuhalten hier war ich von der 700er grizzly neg. überrascht obwohl auch i.o. (jammern auf hohem niveau).
    Was ich klasse bei kawa finde ist die ölbabremse hinten