Auf die Hinterräder cobra 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    Ist es einem von euch schon mal gelungen die cobra auf die Hinterbeine zu stellen? Bisher ist es mir nicht gelungen... liegt es an der vario, falscher Gewichtsverteilung oder an den Reifen selbst? Bisher mit Gelände reifen versucht heute wurden zwar straßengummis aufgezogen aber bei regen bringt es auch nicht den nötigen Grip. Hinweise gern gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• was willst du denn auf den hinterrädern....son scheiss,oder willst du die karre schrotten.so etwas führt doch zu nichts.fahr auf allen vieren und du hast lange freude,alles andere ist mist. :(
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• ist doch relativ schwer mit nem Varioquad, oder?..und der Verschleiß..quäle sie bitte nicht ich flehe dich an :grin: ..

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• Ich schätze mal das deine Kiste nicht genug Dampf für hat!!
    Aber der cooler Oppa hat schon Recht! Wozu der Blödsinn?
    Sowas macht man eigendlich nur, um jemanden zu impinieren, oder anzugeben!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont

Gruß Sascha

• deshalb ja das Fragezeichen,ich wollte Wissen ob das geht..

aber gut ist das glaube ich nicht für die Vario..aber gut wem das wichtig ist, bitte sehr..Daumen Hoch..immer macht ma.. :ride:

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• Es geht mir eher weniger um eine "Ersatzverlängerung", sondern um mein persönliches Vergnügen. Das es nicht unbedingt schonend für die Technik ist, weiß ich. Aber gut zu wissen, dass es mit der Maschine eher unwahrscheinlich ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• tyros 31. Oktober 2022 um 11:58

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 11:59

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Aeon verschoben.