Alarmanlage Legos 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ich möchte in meine Canyon 520 RR eine Alarmeinlage einbauen.

Habe jetzt schon auf einigen anderen Seite diverses gelesen, aber so richtig schlau wird man da auch nicht.
    Jetzt meine Frage hat jemand von Euch schon eine Legos 4 verbaut? Ich hab eigentlich nur positives von der Alarmanlage gelesen, wollte aber vorher schon wissen,
    ob hier jemand die kennt und wie sie so ist. Oder reicht auch die Legos 2?
    Ich meine die haben ja schon einen ordentlichen Preis.

Vielen Dank und Gruß
    Stephan :Hallo:

• Ich hatte schon in mein altes Quad die Lego 2 und diese habe ich wieder in die Canyon eingebaut. Bin sehr zufrieden damit.

Es hat der Vorteil, gegenüber der Lego 4, das man nicht so stark in die Fahrzeugelektrik eingreifen muß.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe die Legos 4 und bin sehr zufrieden. Ich kenne zwar den Platz an deinem Quad nicht aber man kommt fast immer auf "Unter der Sitzbank" aus. Neben der Batterie oder in einem Fach wo Bordwerkzeug ist oder, oder.
    Du solltest aber beachten das die Alarmanlage immer ein "Verbraucher" ist. Auch wenn die Anlage sich nach etwa 1 Woche abschaltet und "nur" noch die Wegfahrsperre aktiviert ist so nimmt sie sich immer etwas Strom aus deiner Batterie. Wenn du im Winter dann 4 Wochen dein Quad nicht fährst dann könnte es eng werden um das Quad zu starten.
    Falls du noch kein Ladegerät hast solltest du dir Gedanken machen ob du dir eins anschaffst.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:04

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 13:04

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach SMC verschoben.