Pobleme mit Dinli A 700 4x4 ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Quad Gemeinde so langsam Verzweifel ich an meinem Quad.Es ist eine Dinli A 700 Massai 4x4 bj 2010 mit Strassen reifen von Maxis hat jetzt 820 km Runter hab es im dezember erst Gekauft mit etwa 700 km.Stand die Letzten zwei Jahre bei einem älteren Herrn in der Garage und wurde nicht bewegt.Jetzt zu meinem Problem sie fährt sich sowas von S..... sorry für den Ausdruck,aber sie ist Instabil bis 40 kmh alles gut danach kurze lenkbewegung und sie tanzt mit mir. Reifendruck hab ich schon alles Probiert von 0,3 bis 1 bar keine wessentliche Besserung b eim fahren auch federn hab ich mal alle auf hart Gestellt ein bißchen besser aber nicht viel.und das beste ist ich dachte mir Probierst mal Allrad aus müsste ja besser laufen damit ha falsch gedacht nicht mal 30 kmh und du denkst du sitzt auf ein wilden Stier.Das mit der Zündkerze hatte ich schon erledigt rutschte bei mir auch raus,jetzt nicht mehr.Hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben die zur lössung meines problems helfen können.Vielen Dank schon mal ? ?(?(?(

• Denke auch Spur einstellen.
    habe noch keine Probleme dieser Art gehabt.

Achtung Spaß:
    Die mag keine Sonntags Schuhe.  :36_1_65[1]: