Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier mal ein paar Bilder nach dem Umbau.

Heck wurde geändert und KW Fahrwerk eingebaut, GPR Sportauspuff, Sitzbank aufgepolstert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• :thumbup::handshake: Sehr schön ,danke für die Bilder :yipp:
    Gut das die dicken Orginalblinker weg sind :thumbup:
    Täuscht das Bild oder die Perspektive ???Der Spyder sieht breiter aus??? 8o
    Viel Spass Gruss Birgit

Was kann denn das neue Fahrwerk besser als das alte?? :):handshake:wenn ich mal so fragen darf?

• sehr schönes Fahrzeug.. :thumbup:

Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können nicht schrauben! "Wie
    Du kannst nicht schrauben"?? Schraub dich nicht ab: lern schrauben und
    muttern

Zitat von Fabens (gelernter Nichtschrauber)

• Ja schöner Spyder bzw. Fahrwerk.
    Also ich habe auch den GPR Auspuff und mir ist aufgefallen das er bei dir höher hängt sieht jut aus muß ich bei mir auch mal ändern.

Dennoch verstehe ich nicht das du Fahrwerk montierst und schnell fahren willst aber dennoch mit Kenda Reifen rum fährst ?

Schmeis dir Toyo Reifen drauf das ist ein unterschied wie Tag und Nacht da kannst du Kurven richtig zügig fahren.

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

• Ja schöner Spyder bzw. Fahrwerk.
    Also ich habe auch den GPR Auspuff und mir ist aufgefallen das er bei dir höher hängt sieht jut aus muß ich bei mir auch mal ändern.

Dennoch verstehe ich nicht das du Fahrwerk montierst und schnell fahren willst aber dennoch mit Kenda Reifen rum fährst ?

Schmeis dir Toyo Reifen drauf das ist ein unterschied wie Tag und Nacht da kannst du Kurven richtig zügig fahren.

Ist schon in Arbeit, hinten ist er jetzt bald fällig, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. 8)

• Sehr vernünftig :daumen5:

Ja ich habe die Reifen auch erst seid 2 Monaten drauf und ich muss sagen das ist ein Unterschied wie tag und nacht die Kleben wenigsten.

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik