Spontanausfahrten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Damit in Zeiten von WhatsApp nicht alles verschwindet
    und auch allen Neuen der Anschluss ermöglicht wird,
    eröffne ich hier einen thread für Spontanausfahrten.

Jeder, der spontan fahren will, kann hier Zeit und
    Treffpunkt angeben.

Da es sich um "spontan" handelt ist keine feste
    Anmeldung nötig .

Wer Bock zum Fahren hat kommt einfach zu
    genannter Zeit an den angegebenen Treffpunkt .

• Ich habe am Samstag vor eine ausgiebige Probefahrt/Härtetest mit meiner Katze zu machen. Wer Lust und Zeit hat darf gerne mitkommen.
    Das Ziel ist ein Quadhändler in Einbeck bei dem ich mir mal eine Polaris ansehen wollte.

Zieladresse:
    Tschentscher Zweirad-Technik
    Hannoversche Straße 11
    37574 Einbeck

Treffpunkt:
    bei der Westfalen-Tanke und Burger-King (an der Ecke Ostwestfalenstraße / Altenhagener Straße)

ca. 9:30 Uhr Abfahrt

von dort über die B239 und immer dem Navi nach (lt. Google sind das 110km bis zum Ziel)

Ich hoffe, dass wir bei gemütlicher Fahrt gegen 11:30 Uhr dort eintreffen, und ca. nach einer Stunde den Rückweg antreten werden.

Wer möchte mitkommen?

Natürlich könnt ihr auch irgendwo unterwegs dazu stoßen, sagt nur wo und wann

• So, bin wieder da. Leider musste ich die Strecke alleine fahren ;( ... Habe die Gelegenheit gleich genutzt und bin über Um- und Schleichwege zum Händler gefahren. Jetzt habe ich 260km mehr auf dem Tacho :thumbup:

• Habe mir ein schickes ATV angeschaut, welches ich auch nehmen würde, wenn ich einen Käufer für meine Katze finde.... :yipp:
    Ansonsten verlief die Fahrt ohne Probleme :thumbup: