Moin,
um wirklich irgendwie weiter zu kommen bräuchte man vom Motor mal eine Schnittzeichnung. Ansonsten hilft nur aufmachen und reinschauen, oder jemanden in deiner Nähe mit Sachverstand der sich das mal anhört..
Gruß
Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin,
um wirklich irgendwie weiter zu kommen bräuchte man vom Motor mal eine Schnittzeichnung. Ansonsten hilft nur aufmachen und reinschauen, oder jemanden in deiner Nähe mit Sachverstand der sich das mal anhört..
Gruß
Roland
0W XX Öle machen wegen der Ölpumpe keinen Sinn!
Gruß Frank
bin selbst kfz-ler, nur hab ich keinen bock jetzt ewig dran rum zu schrauben um am ende festzuselln das mir die teile auf ????€ kommen. wollte nichtmehr viel investieren.(war geplant sie zu verkaufen)
deswegen hab ich ja gefragt ob jemand vieleicht das gleiche problem hatte.
und ein 0wxx öl ist schwachsin. oder kippst du bei deinem auto auch einfach mal ein ganz anderes öl rein wie vorgesehn?
@ kxr250s: ja, ich habe auch in meinen Autos und 2Rädern andere Öle gefahren, als die, die der Hersteller vorgegeben hat, und hat immer bestens funkioniert (bestimmte Vorgaben müssen natürlich eingehalsten werden)
Wenn Frank sagt, 0 W wird von der Pumpe nicht vertragen, höre ich natürlich auf ihn ![]()
Habe selbst noch kein "Trockensumpf-Quad" gehabt, daher lasse ich mich gern belehren ![]()
Gruß,
Michael
besteht die möglichkeit irgendo motordaten herzubekommen? wie z.b. motor explosionszeichnung, anzugsdrehmomente úsw??
Explosionszeichnungen kannst Du hier sehen
http://www.quad-company.de/kymco-kxr-250-…ieb-ersatzteile
Seite speichern und dann hast Du sie.
Gruß
Oder hier , Tyros hat da einiges zusammengestellt.
so wie du schreibst, kolbenbolzen
im gutem falle ist pleule huelse ok, also bolzen, kolben, und wenn du schon drin bist kolbenringe, dichtungset. passiert hold mal. pech gehabt oder karre ueberdreht.
wie bekomm ich das polrad ab ohne abzieher?hab schon nen normalen 2 krallen abzieher und klopfen versucht aber das sitzt ziehmlich fest
Nur mit dem richten Abzieher, oder mit der FLEX.....alles andere zerstört das Polrad nur.
Gruß Frank
also nockenwellen lager schrott...
die lager einzeln tauschen is nich oder?
sind die nockenwellen von nakaru gut?
Ich hab die Touringnockenwelle von Naraku vor Jahren auf ner 80er gefahren...
saubere Leistung und hat länger gehalten als andere Teile der Maschine
Gruß,
Michael