KFX 700 kurzer Aussetzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • War gerade mit meiner KFX unterwegs, fuhr so mit etwas mehr als Halbgas, auf einmal hat sie kein Gas mehr angenommen und wurde langsamer. Hat sich angehört als hätte ich das Gas komplett zurückgenommen.


    Ein kurzer Moment später, Leistung wieder da !


    Leistung danach war wie immer, glaub ich.


    Elektronik Problem? Kein Sprit?


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, bisher trat dieses Problem nicht auf, war das erste mal.

  • Mahlzeit,


    ich würde mal 2 Verdachtsmomente in den Raum werfen:


    1. Benzinfilter...


    2. Tank fast leer


    oder


    Wenn das Wetter bei Euch so ist wie hier... Es ist Deiner KFX zu nass ;)


    (und sie hat einen Schluck Wasser mit durch den Vergaser gezogen)



    Gruß,


    Michael

    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

  • Mahlzeit :)


    Bei mir sitzt der Filter im Tank,


    da ich Deine Maschine nicht kenne, weiß ich nicht wo Deiner sitzt :whistling:


    Wenn Deiner außerhalb sitzt (also im Schlauch zwischen Tank und Gaser)


    kannst einfach schauen ob er verschmutzt ist (die meisten sind durchsichtig)


    Ein anderer Grund fällt mir nicht ein... Vielleicht haben unsere Schrauber-Experten


    noch eine Idee was Ähnliches bewirken könnte :.pfeifer:



    Gruß,


    Michael

    Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.