Vielen Dank für die positiven Kommentare. ![]()
Nächsten Mittwoch wird die LTZ zugelassen. Ich freue mich schon sehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vielen Dank für die positiven Kommentare. ![]()
Nächsten Mittwoch wird die LTZ zugelassen. Ich freue mich schon sehr.
[quote='QuadChris','index.php?page=Thread&postID=323590#post323590']Ein paar TO-DO´s habe ich aber dennoch:
- evtl. anderes Dekor/Design
Ich bin auf eure Meinungen gespannt. ![]()
[quote]
Ich würd es so lassen.
Gefällt mir richtig gut!
Das ist wieder typisch für mich..
Noch keinen Meter gefahren, nicht angemeldet, aber schon das erste Update. ![]()
Ich habe eben mal andere Spiegel montiert:
Die gefallen mir viel besser und passen zum kantigen Design der LTZ! ![]()
Morgen früh ist endlich Anmeldung, hoffentlich klappt alles. ![]()
Die kommen mir sehr bekannt vor
Hab ich auch einen ![]()
Sieht echt gut aus an der Z
schaut klasse aus ![]()
Soo heute war es endlich soweit.. ![]()
Die Kennzeichen (gestern Glück gehabt bei der Zulassung) sind montiert und ich konnte die erste Probefahrt machen. ![]()
Die LTZ ist echt klasse und macht höllisch Spaß. Ich habe das Daumengas um ca. die Hälfte gedrosselt (für die Einfahrphase) und trotzdem macht die LTZ Spaß. Was freue ich mich schon wenn sie dann ungedrosselt ist. ![]()
Ein absoluter Hingucker scheint sie auch zu sein. Fast jeder gafft als würde man ein Ufo fliegen. ![]()
Diese Fotos sind heute auch noch enstanden:
Am Wochenende wird weitergefahren.. ![]()
Na dann kannste ja Samstag Mittag bei Elly s vorbei kommen
Kollege fragt ob die Stange zur Befestigung der Scheinwerfer eine Eigenkonstruktion ist oder ob es die fertig zu kaufen gibt.
Die Befestigung der Scheinwerfer ist eine Konstruktion des Händlers und Teil des LOF Umbaus, denke nicht, dass es sowas fertig gibt.
Mfg
Danke für die Info ![]()
Ich habe mal den (zugegeben nicht ganz so hübschen) Schlüssel der LTZ etwas aufgewertet. ![]()
Kannst ja den Schlüssel aus dem Gummi raushollen.
Netter Schlüsselanhänger