Quad Hyosung te450

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  • Net so schnell Ne hyosung 450 TE ist kein Böller. Das Teil hat die gleiche Basis wie die Triton Reactor 450 oder die Access 450 und neu die neue Goes G 400 SM. Die kosten neu um die 7000 € Also Böller is das echt nicht is Mittelklasse. Achte auf den Motor der muss immer gut gewartet sein is ne Diva. Hab die Triton gehabt bin aber unterm Strich froh ne Bombe zu fahren. Gibt aber viel zufriedene Triton Fahrer.

    öhhhhhm, die te450 und triton haben nichts gemeinsam ausser das es beide ltz nachbauten sind, die eine optisch (hyosung) die andere technisch (triton, schwinge, a-arms, rahmenaufbau) und den motor den triton in den anfangsjahren bei hyosung eingekauft hat und jetzt leicht überarbeitet als access weiterbaut.
    die triton ist um welten besser als die te, trotz dem das auch die tritons viele macken ham. die te450 is zwar eigentlich kein böller, aber qualitativ nicht wirklich besser. mit 15kw problemlos fahrbar, offen unfahrbar und gerade für ungeübte lebensgefährlich. die kiste ist in gang 1+2 wenn der hahn voll aufgerissen wird nicht lenkbar, die schiebt da hin wo se hin will. in einem usa test wurde sie damals als unlenkbare rakete betitelt...

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Okey dachte hat die gleiche Basis. Meine triton war okey aber halt immer wieder irgendwelche Macken das hat mich einfach geärgert. Ich schraub schon gern um was zu verbessern oder zu verschönern aber nicht jede Woche dass se überhaupt fährt.

  • OK, danke euch.
    Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    Was könntet Ihr den empfehlen inder Preisklasse bis 3.000 /3.500 €, mit ähnlicher Leistung.

  • wenns in die richtung der hyosung gehen soll dann bleibt nur ne ltz über, alternativ etwas günstiger dafür nicht ganz so fehlerfrei die triton 450 oder dinli 450.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.