Hi.. will mir im Sommer nen Quad von SMC holen. Suche auch schon einen Händler, habe nur keinen bisher gefunden.
Kennt jemand nen gescheiten SMC Quad Händler oder einen für gebrauchte Quads im Großraum Paderborn?
gruß Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi.. will mir im Sommer nen Quad von SMC holen. Suche auch schon einen Händler, habe nur keinen bisher gefunden.
Kennt jemand nen gescheiten SMC Quad Händler oder einen für gebrauchte Quads im Großraum Paderborn?
gruß Martin
Hoi!
Kreis PB siehts eher schlecht aus! Bin gebürtiger ![]()
Enteweder kommst du mal hoch zu mir und guckst in Gütersloh-Spexard bei der firma FastToys.de in die verkaufsräume, oder du bringst etwas mehr zeit mit, und fährst bis Minden/PortaWestfalika in die nähe vom PotsPark und besuchst das quadcenterwest
Beide sind kompetent für SMC
MFG,
Daniel
PS: Wenn du deinen hobel hast, bin ich gern für ne tour zu haben :daumen5:
Zitat von Galadan;29355Hoi!
MFG,
Daniel
PS: Wenn du deinen hobel hast, bin ich gern für ne tour zu haben :daumen5:
danke.. werde mal auf dein angebot zurückkommen.. könnt sich aber noch ein paar monate hinziehen... bin derzeit noch am sparen.
ich schwanke derzeit noch zwischen einer gebrauchten SMC und ner Shineray 300 ... :confused:
wenn du drauf angewiesen bist das es funktioniert, hol dir kein chinateil... sonst must du urlaub nehmen wenn du auf die ersatzteile wartest... =\
wo aus PB kommste denn her? hab heut gleittag und such noch nen grund für ne ausfahrt ![]()
Ich wohn mittendrin.. ![]()
Schildern... also zwischen Rathaus und Dom..
Habe heute Frühschicht... also halb 3 Feierabend.. Training ist erst um 8...
dazwischen noch nix vor..
Wenn du vorbeikommen magst.. gerne...
... gehen wir in PB irgendwo nen Käffchen trinken.
Dann hast du ne schicke Tour, nen leckeren Kaffee in der Sonne und ne nette neue Bekanntschaft gehabt. Das ist doch definitiv ne sinnvolle Nachmittagsgestaltung.
Wenn du zeit und lust hast, schick mir mal ne PM .. dann schick ich dir meine Handynummer.
gruß icke