Schicke Karre keine Frage, aber viel Spaß bei der Strassenzulassung. ![]()
Adly 500S Motorschaden
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Nemiroff -
15. August 2014 um 18:21 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Läuft unter dem Deckmantel VKP. Wie die das machen, keine Ahnung, aber es funktioniert.
-
Gedrosselt mit 20 ps?
-
Du hast doch grad denn Subaru zerschossen der eigentlich schon ziemlich tauglich ist . an der Maschine wirst du keine Freude haben ist der 1 Zylinder KTM Motor ist sehr Wartungsintensiv und überhaupt nichts für die Straße .
-
Ich will mor auch keins kaufen...
Habe mich nur über den Preis gewundert.
Werde den Subaru wieder reparieren oder wenn es ehe teuer ist dann kommt ein anderer motor rein -
hi..wenn dir das reparieren zu teuer ist kannste das mit nem anderen motor erst recht vergessen

ich weiss nicht warum andere immer dazu raten..klar gibt es leute die das machen lassen aber das kostet meistens nen schweine geld.spenderfahrzeug,umbau,tüv etc
lieber den motor machen lassen...ich schmeiss jetzt mal 1000-1500€ in den raum und dann ruhe haben,vorrausgesetzt man geht ordentlich damit um, oder nen grösseres/schnelleres quad kaufen
zaT
-
Wenn er den gleichen Schaden hat wie ich, wird es sich mit Reparaturkosten eher auf ca 2500,00 Euro belaufen.
-
Hallo Maler65
Bei welchem Km-Stand hast Du welchen Schaden gehabt?
Gruss
Hauke
-
Knapp über 5000 km hat sie jetzt gelaufen. Ich hoffe das man die Kurbelwelle und Nockenwelle Reparieren kann.
-
Hast du sie auch wie ich am Limit bewegt?
-
Klar kann man das.....aber bei dem Km-Stand
Iss doch nich normal.
Im Hercules/Adly Forum hab ich nie von solchen frühen Schäden gehört.Dieser Motor gilt als ausgesprochen zuverlässig.
Obwohl....n Bekannter hat seine KFX 700 auch geschrottet.
Pleul gebrochen.....auf der Landstraße bei ca. 90km/h mit knapp
7000 auf der Uhr....
-
Ja ich denke da kann man Glück oder Pech haben. Hoffe meine Reparatur wird nicht so teuer. Habe das Geld gerade nicht übrig. Habe vorhin mit nem Kumpel telefoniert hat auch die Adly 500LOF. Fährt wie ich sehr oft vollgas. Hat jetzt 34000km auf der Uhr und tut nichts außer einmal im Jahr ÖL wechseln. Komisch sowas
-