Flughafen Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von Huggy;29680

Also ich finde die Idee nicht schleckt würde aber Vorschlagen wir Treffen uns irgend wo in der Mitte sonnst fahre ich die strecke doppelt da ich ja am Flughafen Wohne.
    Ist das auch Ok?

Ja ist gut,
    sag mir dann bitte wo ich genau hinkommen soll
    mit beschreibung,
    ich komme vom Kaiserberg, bin ca.10:00 uhr dort und komm dann zum Treffpunkt ca.11:00 -11:30 uhr oder ist es zu spät ?
    vielleicht schließt sich ja jemand mir vom KB an.

• Supi Zeit lich ist das voll OK ich habe von 10 bis 17 Uhr keinen Bereitschaftsdienst
    Uhrzeit passt so Ich würde sagen wir Treffen uns in Duisburg /Grossenbaum bei Mc Donalds das ist leicht zufinden . Du musst vom KB auf die A 59 Richtung Düsseldorf und fährst Duisburg Grossenbaum /Hukkingen ab an der Ampel links nächste Ampel rechts und auf der linken seite ist Mc Doof.

Kommst du damit klar ?

Gruss Holger

• Ja ich komm damit klar !
    bin dann so 11.00 - 11.30 um die zeit dort,
    trinken nen Käfken bei MC Dönald und fahre dir hinterher,
    Hoffentlich kommt der Fosi und Zugschwein auch
    bis Sonntag

Gruß
    Rollerkiller

• So die Fahrt war gut.Vom K .Berg nach Düsseldorf.Da die meisten noch was vor hatten gegen Mittag ,waren wir nur noch mit 4 Leutz & sind noch Richtung Holland gedüst & haben es richtig Krachen lassen.Top Speed mäsig zumindest auch mal.:rolleeyes:
    Hier die Bilder vom Tage.
    http://www.filedropper.com/dsseldorf

Der spuck war aber bei ca 150 KM Quad fahren vorbei & verlif nicht nach unserem Plan Heute.Leider vermutlich Motor schaden.Zum glück noch in der Garantie.

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi
    Ich hoffe doch ihr hatte alle euren Spass beim Fieger Gucken
    @ Rollerkiller ich hoffe du warst zufrieden mit der stelle am Flughafen?
    Schade nur das einer von euch mit dem Gelben Engel Heim musste.

Gruss Holger

• Zitat von Huggy;29864

Hi
    Ich hoffe doch ihr hatte alle euren Spass beim Fieger Gucken
    @ Rollerkiller ich hoffe du warst zufrieden mit der stelle am Flughafen?
    Schade nur das einer von euch mit dem Gelben Engel Heim musste.

Gruss Holger

Ohh ja:wub:
    war toll die stellen,
    am besten fand ich die zweite, da fahr ich bestimmt nochma hin
    ganz toll fand ich das du dich bereit erklärt hast uns die stelle zu zeigen und dafür
    deinen bereitschaftdienst getauscht hast.
    gruß
    Rollerkiller

• @ bluesky ja das war ich ist zum glück erst am ende der tour passiert und danke nochmal an Zugschwein Rollerkiller und Fosi die mit mir so lange auf den gelben engel gewartet haben aber die tour war echt geil mir kamm es so vor als ob wir Formel 1 gehfaren sind wenn mein quad wieder leuft werden wir nochmal so heizen ich hab schon mit dem händler gesprochen der sagte geht alles auf Garantie kein problemm bis dann mal

mfg Dennis