Flughafen Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• eins muß ich ma klarstellen bevor über ne Kafa gelästert wird,
    Die Kawa vom Dennis ist nicht einfach so kaputtgegangen.
    Ihr müßst das mal so vorstellen;
    Wir sind vom D-dorf aus über Holland bis zum Tatort (ca. 50-80 KM) im MAXIMALEM Drehmoment über die Landstrasse gedonnert, unterwegs haben wir auch Motorräder überholt ist kein scherz fragt Weltherscher Fosi und Zugschwein mal !
    Und dann ist es Passiert; Weltherscher macht mit 130 sachen neben nem Motorradfahrern nen Weely, da haben aber die Mororradfahrer doof gegugt das sag ich euch,
    und 2 KM auf ner geraden in Senkrechter stellung 130 Km/h fahren, das hält keine Maschine aus.
    Ich muß erlich gestehen das unsere Maschinen echt was durchgemacht haben.
    @ Weltherscher; Restpekt dir und deiner Kawa das du den Moptorradfahren gezeigt hast
    das wir auch mit 2Rädern gut umgehen können.:daumen5:

• Geil geil ich sag nichts mehr:anbet::smiley1:

• also auch wenn ich jetzt vielleicht ein Spielverderber bin: ich bin mir nicht sicher, ob das der Spaß wert war....

Aber gut, jeder ist auf was Anderes stolz

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Zitat von QM2;29876

also auch wenn ich jetzt vielleicht ein Spielverderber bin: ich bin mir nicht sicher, ob das der Spaß wert war....

Aber gut, jeder ist auf was Anderes stolz

die Maschine war vom anfang an Defekt zeit ich sie gekauft habe nur gestern wurde sie mal richtig Zugeritten so wie es sein sollte geht ja auf Garantie und wenn ich sie wieder habe geht der Spass weiter. :D

• Schön das ihr alle euren Spass hattet nur das zählt doch und es ist keinem was Passiert.
    Das ist doch das wichtigste .
    Rollerkiller Kein Problem habe ich gerne gemacht wenn du noch mal da hin willst sag bescheid.
    Dann Fahren wir einmal um denn Ganzen Flughafen und ich zeige dir die dann noch die Dritte Stelle.