Das Problem hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Auf einmal ging der Lüfter wieder.
Aber trotzdem ist neben der Batterie kein Sicherungskasten bei mir. Gibt es Modelle wo er woanders sitzt?
LG Consi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das Problem hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Auf einmal ging der Lüfter wieder.
Aber trotzdem ist neben der Batterie kein Sicherungskasten bei mir. Gibt es Modelle wo er woanders sitzt?
LG Consi
Wegen deinen Lüftern. Das ist der Bimetallschalter die gehn gern kaputt. Am besten mal tauschen oder ne Temp. Anzeige anbauen dann haste immer Gewissheit.
Zum Sicherungskastn. Hab ne 2011er und auch keinen Sicherungskasten. Hab nur eine Hauptsicherung und fertig.
Oder einfach ein schalter einbauen,während der Fahrt brauchst du den Lüfter nicht. Nur bei langsamen fahrten,gruß..
Ja Schalter is so ne Sache. Vergisste ihn haste den Müll. Einfach Drehzahlmesser mit temp. Anzeige und schon haste alles im Blick.
Wegen deinen Lüftern. Das ist der Bimetallschalter die gehn gern kaputt. Am besten mal tauschen oder ne Temp. Anzeige anbauen dann haste immer Gewissheit.
Zum Sicherungskastn. Hab ne 2011er und auch keinen Sicherungskasten. Hab nur eine Hauptsicherung und fertig.
Also mittlerweile geht der Lüfter wieder nicht.
Welchen Schalter hattest du damals gemeint? Wo find ich den?
Gruß Consi