Macht et joot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So liebe Leute, seit gestern bin ich tatsächlich quadlos... ich hatte mich ja ohnehin seit 2013 aus der Gruppe zurückgezogen und bin seitdem nichtmal 1000 km gefahren. Die Triton wohnt jetzt in Grevenbroich und wird sicher jemandem noch viel Freude bereiten. Dafür bin ich weiter im Bergischen Land unterwegs, allerdings hoch zu Ross (schwarzer 2006er Mustang GT), also bitte fleißig Grüßen, komme oft am Märchenwald vorbei :Hallo: Vielleicht trifft man sich mal an den bekannten Locations oder mal beim Stammtisch. Ich kann auch die US-Cars-Treffen mal als Ausflugsziel sehr empfehlen, falls es an der Bever zu voll ist :P

Bis dahin reite ich Richtung Sonnenuntergang 8)

• Schade, eine weniger, Habe viel Spaß mit den neue "Spielzeug" :P.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, der Sound eines V8 ist geil, keine Frage...

(im Netz hab ich mal ein Quad mit Bigblock gefunden, dürfte ähnlich klingen) ;)

Aber der Sound ist nicht Alles...

Die Freiheit, der Wind und nicht zu vergessen:

Die gemeinsamen Ausritte

unbezahlbar...

Wir werden Dich in unseren Reihen wiedersehen :handshake:

Gruß,

Michael

Beauséant este alla riscossa :nightshadow:

• Hallo Olli

Schön das du was neues für dich entdeckt hast ...so ist das Leben ,aber wie du schon geschrieben hast ...wir werden uns sicherlich treffen hier und dort ...danke für deine Worte

Wenn ich älter bin :whistling: steig ich vielleicht auch mal um hihi :grin::grin::thumbup:

alles gute und viel spass mit dem Pferdchen ...brrrrruuuuummmmmmmm baohr V8 hihi :thumbup: