cf moto explorer atlas 500 Erfahrung und eure Meinung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Gemeinde ich habe mir vor einer woche ein atv cf Moto atlas 500 gekauft.
    Bj 2009 mit 3000km. Ohne tüv und optisch im guten Zustand.
    Nun ging es los mit dem teile tauschen.
    Starter Relai kaputt.
    Laderegler kaputt.
    tacho geber kaputt.
    park gang geht nicht.
    und seit samstag ist der h gang kaputt.
    habe jetzt denn ganzen motor ausgebaut um in das getriebe zu kommen.
    nun bin ich aber echt am überlegen wie das weiter gehen soll ?
    Verkauf ich es da so viel schon dran war oder nicht?
    Wie sind eure Erfahrungen mit diesem atv ?
    Nutze es nur um im wald und Straße etwas rum zu fahren.
    mfg Björn

• Du hast doch die Schäden vor dem Kauf gewußt bis auf den H-Gang ?? Oder ging das alles innerhalb einer Woche kaputt ? Du hast dir doch vorher überlegt was du da reinstecken willst und entsprechend den Kaufpreis verhandelt. Grundsätzlich wäre das für mich immer eine Frage des Geldes. Wieviel verliere ich jetzt nach einer Woche wenn ich den Hobel vom Hof schiebe oder bekomme ich verhältnismäßig mehr wenn ich es fahrbar verkaufe ??

• Denke das mußt du nach Bauchgefühl entscheiden. Ob was und was als nächstes kaputt geht oder gehen kann wird dir niemand voraussagen können. Wenn ich kein Vertrauen mehr zu einem Fahrzeug habe kommt es weg - so mache ich das. Die Entscheidung nimmt dir keiner ab und ob sie am Ende richtig war kannst du nur abwarten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :thumbup:

• :whistling: Ich hatte auch mal diesen Chinaböller Bj 2007 von 3,5 JAHREN ein Jahr schwehr krank. Schau mal in die Scheauberecke von "ATLAS-GOES-PECKFITZ" da kannst Du dich schlau lesen. Ich leide mit Dir Gruß Hajo :handshake:

Gema, Machma, Holma, Fahrma, Hilfma & Spielma !