Ich denke es liegt auch immer am Reifen. So einen Ceros knickt man auch nicht so einfach. ![]()
Loeffler Versand die nächste
-
JoeCool3 -
22. Oktober 2014 um 18:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Meiner kamen letztens fein jeder in einer eigenen Pappe, nichts auch nur annähernd gedrückt
Kam also nicht bestätigen das es an löffler liegt war alles super verpackt
-
Ja, ich hatte auch schon solche "platten" Reifen vom Löffler zugeschickt bekommen....! Das waren Mud Gear`s von CST !
Es hat einige Zeit und drei Leute vom Reifenhändler gebraucht, bis die montiert waren.......
Allerdings hab ich schon öfter bei Löffler Reifen schicken lassen und da war alles i.O. !Jetzt geh` ich nur noch zu meinem Quad - Händler, dort bekomme ich den gleichen Preis wie beim Löffler - ohne Versandkosten..... ! Und die Reifen sind okay !
Diese Verformungen haben aber auch damit zu tun, dass unsere Quad - und ATV - Reifen keine Radialreifen wie bei PkW`s sind und die Flanken viel weicher konstruiert sind !
Wie schon in obigen Beiträgen richtig berichtet, hat der Versand aus Übersee, die Zwischenlagerung bei Hersteller und Händlern und die Handhabung beim Transport viel damit zu tun,
dass diese "billigen" Reifen dann so aussehen.......
Die Rundlauf - Eigenschaften dieser Reifen waren allerdings unterschiedlich bei unseren Leuten unserer Gemeinschaft, die einen hatten überhaupt keine Probleme und andere haben die Reifen nach kurzer wieder abmontiert und weg damit..... -